-
Held
Tokyo Ghoul:re 79
WTF. Ja super, der vermutlich einzige Char, dem man sofort Brief und Siegel für dessen Unschuld gegeben hätte, schlägt jetzt wie es aussieht so ziemlich jeden anderen MC dieser Serie auf der Psychopathen-Skala um Längen. Ishida. Ishida, why.
Oh Gott, bitte lass das nicht auf Mutsuki vs. Urie hinauslaufen. Ich shippe ja echt selten und gerade in TG gibt es nur zwei pairings, die ich shippe (AyaHina ist das andere, aber nur so'n bisschen, da die zwei dank Cochlea kaum Interaktion hatten abseits von Ayatos hints und seiner großen, sauriskanten aktuellen Aktion), aber wenn die zwei aus diesem Arc jetzt komplett zusammenbrechen und versuchen, einander brutalst umzubringen (oder gar zu fressen), schreie ich. Zumal mein besagtes Sorgenkind hier gerade echt, echt übel drauf ist, wenn es um Männerleichen geht. Fast on par mit Nutcracker.
...dummerweise ist das so ziemlich exakt das, was ich Ishida voll und ganz zutrauen würde. 
Lies hier mal noch jemand den Manga, ich brauche irgendwen, mit dem ich mich austauschen kann xD
Geändert von BDraw (05.06.2016 um 15:26 Uhr)