Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
Hat hier einer zufällig den mal Last Exile:Fam The Silver Wing gesehen? Leute munkeln das es noch schlechter als Eureka AO ist.
Habe Eureka AO nie gesehen (hab schon die normale Serie nicht genug gemocht um mehr als ein paar Eps zu schauen), aber Last Exile 2 ist.. ok. Hat einige wirklich peinliche Sachen (üble Plotholes und sowas gegen Ende), aber die Chars gehen irgendwie in Ordnung. Das Setting ist auch noch nach wie vor Klasse. Man sollte aber den Manga lesen, der zwischen S1 und S2 spielt, glaub ich. Schon länger her. Glaub es sah auch ganz nett aus. Glaube das größte Problem waren einfach die Gegenspieler und ein paar Plotdevices eben derer, die... sehr erzwungen waren.
Den meisten Hass hat die Serie einfach bekommen, weil der Protagonist nun weiblich war. Geschadet hat das der Serie aber imo nicht wirklich. Klaus aus S1 war nun auch nix besonderes. Wenn man da nix gegen hat und S1 echt mochte, ist S2 bedeutend schwächer, aber nicht schlecht. (Ich glaub ich habs 9/10 -> 7/10 bewertet, da ich das Setting etc. einfach gerne hatte)