Ergebnis 1 bis 20 von 2213

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ The Fool

JA, die Stelle in Hunter X Hunter kann relativ nervig sein, aber ab Folge 120 geht es wieder bergauf! Mit einem epischen Vorfinale. Trust me!

Schaue gerade Yu Yu Hakusho und bin erstaunt, wie sehr es seinem Nachfolger doch ähnelt. Und natürlich Dragon Ball Z. Ist aber nicht so schlimm. Togashi weiß einfach, wie man Kämpfe gut in Szene setzen kann.

Eben gerade den Tsukihime -Anime gesehen und muss in erster Linie sagen, dass ich den Hate nicht nachvollziehen kann. Sicher, es ist kein guter Anime und nur mittelmäßíg, aber nicht so schrecklich, wie fremde Leute im Internet behaupten. Ist nur etwas schade, dass die Kämpfe ziemlich unspektakulär und träge animiert sind, aber vordergründig ging es eh um andere Sachen als die Kämpfe, weswegen man das durchaus verkraften kann.

Zitat Zitat
    Eben gerade den Tsukihime -Anime gesehen und muss in erster Linie sagen, dass ich den Hate nicht nachvollziehen kann.
    Ich glaube, das "There is no Tsukihime-Anime" kommt nicht von "Der ist so schlecht, den darf man auf keinen Fall sehen", sondern eher von "Der ist so lahm, den braucht keiner zu sehen". Der Manga ist da deutlich besser geraten.