Ergebnis 1 bis 20 von 2204

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kuroko no Basuke 01-25
    IN LESS THAN 36 HOURS. DON'T JUDGE ME.

Ich mochte es sehr gerne, pausiere jetzt etwas, und dann mache ich mich an die zweite Staffel. Es ist wirklich wie ein Mix aus Pokémon, Dragon Ball Z und Basketball. Auf eine gute Art. Leider ist Aomine momentan der für mich mit sehr großem Abstand uninteressanteste Char, weil er 100% dieses Klischee verkörpert, was man in jeder Geschichte hat, wo das Thema Teamgeist angeschnitten wird. Ich hoffe da tut sich etwas in der zweiten Staffel, Rin in Free!! hatte das selbe Problem und war in der 2. Staffel wesentlich angenehmer.
    Interessant war auch, wie sich das Finale dann gar nicht um Kuroko und Kagami drehte, was das ganze noch etwas interessanter gemacht hat. Und ja, Kise bester Mann. Aber sowas von! (Direkt nach Tetsu jedenfalls~)

Ich bin bloß echt gespannt, ob Kuroko noch irgendetwas wirklich lernt, außer zu passen. Einerseits warte ich ja darauf, dass Tetsu alleine mal richtig was reißt, andererseits ist das der Gag dabei: Obwohl er der Protagonist ist, braucht er jemanden um zu funktionieren. Aber ich bin gespannt! Und fuck, ich find den Sportanteil gar nicht soo uninteressant. Klar ist viel Blödsinn dabei ("Trainer X schickt Tauboga in den Kampf! Taubogas Eagle Eye wirkt!" - "Oh noez, komm zurück, Tetsu! Los, Onix!"), aber es ist echt ansprechend dargestellt, wenn man sich etwas drauf einlässt.

Geändert von BDraw (07.04.2015 um 21:41 Uhr)