Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Gerade Usagi Drop beendet. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist diese Serie echt schön und desöfteren wurde mir ziemlich warm ums Herz. Hab allerdings recht lang für die Serie gebraucht, da sie keinen Spannungsfaktor besitzt und eben nur sehenswert ist, weil Rin echt niedlich ist und die Dynamik zwischen ihr und Daikichi Spaß macht (auch wenn Rin deutlich reifer wirkt als ich mir das bei einem Kind von 6/7 Jahren vorstellen kann). Also 1-2 Folgen in der Woche waren genug für mich. Man muss sich aber eben darauf einlassen können und ich könnte es absolut verstehen, wenn jemand damit absolut nichts anfangen kann. Ich gebe der Serie eine Bewertung von 8/10.
Freut mich das Usagi Drop noch jemanden gefällt. Ich denke, du bist klar im Vorteil da du den Manga nicht gelesen hast.

Ich habe mir Genshiken S1 nochmal angeguckt, imo einer der Anime wo ich glaube das bisschen mehr Animationsqualität der Serie gut getan hätte. Komisch das genau das gleiche Studio Bartender animieren durfte nach diesem Desaster haha. Außerdem gucke ich Ristorante Paradiso, Tsuritama und Last Exil. comfy anime 24/7