Schade, dass Claymore zu Ende ist und es nicht unbedingt weitergeht. Für mich aktuell immer noch die beste Shonenserie, wenn auch schwächelnd, weeil...
Band 25:
Ich muss ja sagen, ich finde es immer noch beeindruckend, wie Yagi sich immer und immer wieder, mittlerweile seit 25 Bänden, neue intererssante Charaktere und individuell designte Claymores und Erwachte ausdenkt, auch wenn er für viele der Fodder-Claymores gewisse Baukästen verwendet. Das dürften aber mittlerweile... 40? 50? Charaktere gewesen sein, die irgendwie relevant waren und die teilweise besser gezeichnet sind als manch anderer Protagonist.
Oh, und das Ende des Bandes ist wohl der gigantischste Asspull in Manga-History.
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles