Psycho New Edit Version jetzt bist du dran !![]()
Symphogear S1
Wow... wow... es gibt ernsthaft Leute, die es wagen zu behaupten, dass Hibiki nicht die best hubando für Miku ist... die gibt es ernsthaft.
Ran and the Grey World
Muss mir jetzt vermutlich die italienische Version kaufen.
Geändert von Ianus (23.09.2014 um 19:55 Uhr)
Psycho Pass New Edit Version 1-11
So, nachdem ich die Serie damals aufgrund von Zeitmangel gedropt habe, habe ich mir nun die neue Bluray Version angesehen und muss sagen das die Serie zurecht gelobt worden ist. Die futuristische Thematik über ein omnipräsentes Überwachungssystem das das Leben der Menschen steuert fand ich ziemlich gelungen rübergebracht, und vorallem konnte mich die Serie noch mit interessanten Charakteren wie Ginoza, Masaoka, oder dem genial gespielten Makishima Shogo gut unterhalten. Der Soundtrack war auch sehr stimmig. Wenn ich solche Serien gucke, bin ich wirklich froh das ich mein Hobby nie aufgegeben habe.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die zweite Staffel auch wenn ein so geiler Bösewicht wie Makishima warscheinlich nur schwer zu überbieten ist.
Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei! Chapter 24
Hier mal mein aktuelles Amazon-Review zu Mardock Scramble: The Third Exhaust, falls es jemanden interessiert![]()
Ist er wirklich beendet oder soll noch eine Fortsetzung kommen? Wenn er wirklich abgeschlossen ist könnte ich mich ja mal dem Manga widmen. Seit dem Anime hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
--
Les Miserables: Shoujo Cosette Episode 1-52
So, ich habe jetzt beinahe sämtliche Serien aus dem Masterpiece Theater gesehen.
Es fehlen mir nur noch die Buschbabies und Lucy in Australien. Davon gibt es aber leider (momentan noch) keine englischen Subs.
Legende: Die Serien die mit einem Herz gekennzeichnet wurden, hatten besonders tolle Momente
TOP (Meine Favouriten)
Shokojō Sēra (Kleine Prinzessin Sara)![]()
![]()
Torappu ikke monogatari (Die singende Familie Trapp)![]()
![]()
Romio no aoi sora (Die schwarzen Brüder)![]()
![]()
Akage no An (Anne mit den roten Haaren)![]()
Gut
Arupusu no shōjo Haiji (Heidi)
Perīnu monogatari (Perrine)
Haha o tazunete sanzen ri (Marco)
Ai shōjo Porianna monogatari (Wunderbare Pollyanna)
Les Misérables: Shōjo Cosette
Furandāsu no inu (Niklaas, ein Junge aus Flandern)
Durchschnittlich
Tomu Soyā no bōken (Tom Saywers Abenteuer)
Kazoku Robinson hyōryūki: Fushigi na shima no Furōne (Familie Robinson)
Arupusu monogatari watashi no Annetto (Die Kinder vom Berghof)
Ai no wakakusa monogatari (Eine fröhliche Familie)
Wakakusa monogatari Nan to Jō-sensei (Missis Jo und ihre fröhliche Familie)
Porphy no Nagai Tabi (Porph lässt Marina nicht im Stich)
und der ganze Rest...
Es gibt eigentlich keine Serie aus dem World Masterpiece Theater die mich nicht irgendwo interessiert hat. Einzig die neueren Serien wie Porphy no Nagai Tabi oder Konnichi wa Ann – Before Green Gables fand ich etwas langatmig. Schlecht ist jedoch keines der Werke.
Geändert von Laguna (05.10.2014 um 20:43 Uhr)