Ergebnis 1 bis 20 von 2207

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Den H2 Anime sollte man eh meiden ja. Wenn du auch die "kleineren" Serien von ihm gucken willst, dann ist Slow Step wahrscheinlich auch ein Blick wert.

Was den Spoiler angeht, denke ich mal dass der 19. noch "normal" gefeiert wird aber spätestens zum 20. wird das Geschenk wohl an jemand anderen gehen

Psycho New Edit Version jetzt bist du dran !

Symphogear S1

Wow... wow... es gibt ernsthaft Leute, die es wagen zu behaupten, dass Hibiki nicht die best hubando für Miku ist... die gibt es ernsthaft.

Ran and the Grey World

Muss mir jetzt vermutlich die italienische Version kaufen.

Geändert von Ianus (23.09.2014 um 19:55 Uhr)

Psycho Pass New Edit Version 1-11

So, nachdem ich die Serie damals aufgrund von Zeitmangel gedropt habe, habe ich mir nun die neue Bluray Version angesehen und muss sagen das die Serie zurecht gelobt worden ist. Die futuristische Thematik über ein omnipräsentes Überwachungssystem das das Leben der Menschen steuert fand ich ziemlich gelungen rübergebracht, und vorallem konnte mich die Serie noch mit interessanten Charakteren wie Ginoza, Masaoka, oder dem genial gespielten Makishima Shogo gut unterhalten. Der Soundtrack war auch sehr stimmig. Wenn ich solche Serien gucke, bin ich wirklich froh das ich mein Hobby nie aufgegeben habe.

Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die zweite Staffel auch wenn ein so geiler Bösewicht wie Makishima warscheinlich nur schwer zu überbieten ist.

Fate/Kaleid Liner Prisma Illya 3rei! Chapter 24

Hier mal mein aktuelles Amazon-Review zu Mardock Scramble: The Third Exhaust, falls es jemanden interessiert

Claymore ist zuende.

Ham sie es wenigstens bis auf den Kontinent geschafft?

Ist er wirklich beendet oder soll noch eine Fortsetzung kommen? Wenn er wirklich abgeschlossen ist könnte ich mich ja mal dem Manga widmen. Seit dem Anime hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ist er wirklich beendet oder soll noch eine Fortsetzung kommen? Wenn er wirklich abgeschlossen ist könnte ich mich ja mal dem Manga widmen. Seit dem Anime hab ich mich nicht mehr damit beschäftigt.
    Es deutet nichts auf eine Fortsetzung hin, auch wenn es sicher möglich wäre eine neue Story in der Welt zu beginnen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß: nein. Hat zumindest jemand in einem anderen Forum geschrieben, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat Zitat
    Nö. Und sie haben ziemlich deutlich gemacht, dass sie auch nichts mit dem Kontinent zu tun haben wollen. Also in etwa so, wie die Briten.

Les Miserables: Shoujo Cosette Episode 1-52

So, ich habe jetzt beinahe sämtliche Serien aus dem Masterpiece Theater gesehen.

Es fehlen mir nur noch die Buschbabies und Lucy in Australien. Davon gibt es aber leider (momentan noch) keine englischen Subs.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Les Miserables: Shoujo Cosette Episode 1-52

So, ich habe jetzt beinahe sämtliche Serien aus dem Masterpiece Theater gesehen.

Es fehlen mir nur noch die Buschbabies und Lucy in Australien. Davon gibt es aber leider (momentan noch) keine englischen Subs.
    Was sind deine Favoriten?