Ergebnis 1 bis 20 von 2205

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Space Brothers: Apo's Dream: Irgendwie laaangweilig und auch nicht lustig, bestenfalls ein wenig charmant. Insgesamt aber meh.

Noragami OAD 2: Yato und Bishamon müssen zusammen trinken. *g* War ganz nett. Die erste OAD hatte einen höheren Unterhaltungswert, aber die hier war durchaus auch gut und auch etwas inhaltsreicher.

Tamayura ~more aggressive~ 4/12: Wie immer sehr entspannend.

ich hab mal ne frage wieviele bücher der guin saga sind in deutschland veröffentlicht worden weil würde mir die reihe gerne komplett zulegen (für meine mum auch deswegen auf deutsch)

So viele wie auf Französisch, also um die vier Stück. Praktisch nichts. Es handelt sich zudem anscheinend um eine Übersetzung einer Übersetzung

ürgs na klasse danke dennoch für die verdammt schnelle antwort ^^

Hab damals einen Band der englischen Übersetzung gelesen. Ist ziemlich gut, wenn du einen Conan ohne Homoerotik und bescheuerte Pseudo-Zivilisationskritik lesen willst. Die Covers der französischen und der englischen Version sind auch nicht so pervers wie jene der deutschen Fassung.

gerade Panty & Stocking with Garterbelt zu Ende gesehen.
    Gainax besteht irgendwie nur aus psychisch gestörten Leuten, kann das sein?
    Ich hätte gerne mehr von "voll-aufwendig gezeichnet"-Panty gesehen :<

Zitat Zitat
    Ich hätte gerne mehr von "voll-aufwendig gezeichnet"-Panty gesehen :<
    Dann empfehle ich Agent Aika oder Najica.

Die Countdown-Serie hat sehr aufwändig gestaltete Unterwäsche.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich vermute eher, dass er keine Höschen meint, sondern Panty, während sie sich verwandelt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass er keine Höschen meint, sondern Panty, während sie sich verwandelt.
    genau so

gerade Plastic nee-san durchgesehen.
    Bei Folge 2, 11 und 12 hab ich mich fast eingepisst vor Lachen.
    Gibt's mehr davon, oder sowas ähnliches?

Uh.... vielleicht versuchst du es mit Strange+ oder Robot Girls Z? Tonari no Seki-kun war auch ziemlich gut, aber unter Umständen bist du auch schon reif für Gyagu Manga Biyori.

Geändert von Ianus (13.08.2014 um 21:14 Uhr)

Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
    gerade Plastic nee-san durchgesehen.
    Bei Folge 2, 11 und 12 hab ich mich fast eingepisst vor Lachen.
    Gibt's mehr davon, oder sowas ähnliches?
    Teekyuu und Ai Mai Mi sind ziemlich ähnlich. Beide extrem wacky, random und absolut bescheuert, aber irgendwie deshalb auch ziemlich lustig. Auf ihre Weise, den Humor mag natürlich nicht jemand. Teekyuu ist zudem noch extremst auf Crack, da kann man teilweise kaum mitlesen und -denken, so schnell, wie die Sachen passieren. Aber das ist Teil des Erlebnisses. Ai Mai Mi Staffel 2 läuft aktuell sogar.

Ich sterbe gerade wegen Satsukis deutscher Synchronstimme.

E: Und wegen Ryukos noch dazu. Die sind beide nicht 30, oder? Oder?
    Srsly, kann bitte jemand die Verantwortlichen auf Lebenszeit in irgendein amerikanisches Straflager schicken?

E2: Und wegen Makos auch. Was muss man Kiffen, um so eine atomdebile Synchronisation abzuliefern?

Geändert von Holo (15.08.2014 um 20:45 Uhr)

Naja ryokos ist sogar fast 50 xD bei den anderen beiden die gehen ja schon steil auf die 40 zu was soll der mist ?
    das einzigst gute ist wenigstens zwei davon sind professionelle sprecherinnen und da geht dan evtl. sogar was

Geändert von Gorewolf (15.08.2014 um 21:43 Uhr)