Aktuell Lese ich Attack on Titan.
Habe heute in der Mittagspause den ersten Band beendet und OMFG *.* Was ein Cliffhanger. Und so ein "geiler" noch dazu. Verdammt ^^'
Kurz nach Beendigung des Bandes hat es mich auch schon voll aufgeregt, dass ich den zweiten Band für die Busfahrt nach hause nicht dabei hatte xD
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich finde den ersten Band bisher sehr gelungen. Die Zeichnungen gefallen mir, auch der Detailgrad der Zeichnungen ist echt spitze.
Die gesamte Darstellung gefällt mir bisher echt gut. Darunter fallen auch die Szenen in denen Menschen von einem Titan gefressen wird. Besonders im Ende vom ersten Band hatte ich ein mieses Bauchgefühl (positiv mies).
Allerdings glaube ich das der Manga ein klein wneig vorhersehbar ist. Ich denke nämlich schon jetzt das:
Naja nur so eine Vermutung nach dem Ende von Band 1. Vllt. werde ich heute Abend noch überrascht und es läuft doch anders ^^'
Es gibt ja auch schon einen Anime zu AOT oder? Hmnm...ich glaube davon lasse ich vorerst die Finger ^^ der Manga reicht erst mal (bzw. ich habe Angst mit den Manga zu verderben, auch wenn sich das komisch liest, da ich gerade mal Band 1 beendet habe)
Ich muss aber auch gesehenen, ich finde es blöde das wir erst aktuell den dritten Band hier in Deutschland haben...was mache ich denn bis der vierte raus kommt cO... wait of course, ich habe ja noch Vinland Saga im Regal stehen
Vinland Saga habe ich bisher den ersten Band von gelesen (hatte mir den von einer Arbeitskollegin ausgeliehen) der gefiel mir so gut, dass ich mir kurzerhand band 1-2 selber zugelegt habe (gleichzeitig mit AOT). Und da es hier ja schon 10 Bänder gibt ^^'
Der Manga gefällt mir auch sehr gut, ich stehe auf Wikinger und auch hier steckt wieder die Liebe im Detail der Zeichnungen. Ich finde die echt gelungen und bin auch hier schon auf Band 2 gespannt Und wie gesagt so kann ich mir DANN die Zeit von Band 3 - 4 von AOT überbrücken...
Achja... hätte ich bloß früher angefangen Manga zu lesen statt Anime zu bevorzugen ^^'