Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Dir ist nicht aufgefallen, dass Nagisa ständig verletzende Witze über die anderen Charaktere macht und immer in letzter Sekunde noch die Kurve kratzt? Er zieht mehr oder weniger am laufenden Band und in ihrer Gegenwart über die anderen Charaktere her. Nee, er ist mehr wie die Prinzessin in King Gainer als wie ein Moe-Charakter. Der Junge und seine fast brutale Art sind mehr oder weniger der Grund, warum der Schwimmclub überhaupt noch mal neu gegründet wurde.
Ehrlich gesagt... nein. Hast du zufällig ein Beispiel für diese "brutale Art"?
Mag sein, dass es daran liegt, dass ich nur die zweite Hälfte von S01 sowie die drei Episoden von S02 im Kopf habe, aber da war nichts dabei, was bei mir irgendwie verletztend rüberkäme. Nagisa hat definitiv einen Faible dafür, Rei aufzuziehen oder Juxvorschläge zu machen, die den anderen Peinlich sind, aber sonst fiel mir da nichts auf.Mag aber auch daran liegen, dass keiner da irgendwie verletzt reagiert hat soweit ich mich erinnern kann.

Hast aber Recht, Rin ist mir in S02 wesentlich lieber und auch sein Zimmergenosse aus S01 (der dort wahnsinnig anstrengend war) sowie der kleine Bruder des Ex-Captains sind mir sympathisch. Dafür geht mir Housuke jetzt schon auf den Keks.