Ergebnis 1 bis 20 von 2200

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die deutsche Synchro von Psycho-Pass ist überraschend okay, manchmal sogar gefährlich nahe dran an "richtig gut" Und auch sonst hat Kaze mit dem Release ganze Arbeit geleistet: das Bild ist scharf, der Ton super, und die Collectors Box ist - auch wenn sie etwas billig anmutet auf den ersten Blick - recht schick. Gefällt!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro von Psycho-Pass ist überraschend okay, manchmal sogar gefährlich nahe dran an "richtig gut" Und auch sonst hat Kaze mit dem Release ganze Arbeit geleistet: das Bild ist scharf, der Ton super, und die Collectors Box ist - auch wenn sie etwas billig anmutet auf den ersten Blick - recht schick. Gefällt!
    Und Japan macht die Version direkt obsolet, mit dem was sie diese Season nun abzuziehen scheinen. Das saugt arg für Kaze. ARG.

Das kann Kazé eigentlich egal sein, weil es die meisten deutschen Durchschnittsanimekäufer vermutlich nicht interessieren wird. ^^ Die Frage bleibt auch immer noch: Wie viel "New" ist die New Edit Version überhaupt?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie viel "New" ist die New Edit Version überhaupt?
    So viel wie in... Endless Eight?

Zitat Zitat von Bible Baka Beitrag anzeigen

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe wirklich dass Kazé trotzdem halbwegs gescheit Profit macht. Außerdem ist es doch total super: so kauft Otto-Normal-Animetard erst die komplette Serie auf Bluray, und dann nochmal. Also schau'n mer mal wie das im Endeffekt ausgeht.

Also das Einzige, was mich an Nijuu Mensou no Musume enttäuscht hat, war das sie mit dem Luftschiff nicht zuerst die anderen beiden Todesstrahlen-Türme angesteuert und die sabotiert haben.

Das schien mir persönlich der effektivere Weg, die Explosion zu verhindern als dem BBEG und seinen Kaizo Ningen nachzurennen. Besonders da der durch die Flucht der Bevölkerung und seine Landgebundenheit in seiner Mobilität extrem eingeschränkt war.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das heißt alles noch einmal neu animiert? *__*