Ergebnis 1 bis 20 von 2200

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hat Deadman Wonderland eigentlich inzwischen ein vernünftiges Ende?
    Nope, hat nachwievor das "Read the Manga!"-Ende. Aber ich weiß nicht, bei mir kommt es darauf an wie furchtbar das Nicht-Ende ist um abzuwägen inwiefern es den Gesamteindruck trübt. Bei Wonderland ist es halt ein typisches "Oh Gott soviele Plotpunkte baumeln in der Luft und der Manga hat noch tausend Kapitel aber wir werden die nie adaptieren holy Shit"-Gainax-Ende - aber alles was davor ist ist so endlos schlecht-geil dass ich der Serie nicht sauer sein konnte, ähnlich wie bei Desert Punk Da gibt es deutlich beschissenere Enden zu deutlich beschisseneren Serien (Martial Hearts *hust*).

    Und Bebop geht richtig aus dem Rohr ab Episode 5. Zumindest war ich ab da gehookt damals als ich die Serie auf MTV gesehen habe und bin es bis heute noch. Das Kirchen-Shootout inklusive Green Bird-Szene ist einfach der SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT Außerdem hat die Serie ein absolut wichtiges Element (neben der Regiearbeit von Shinichiro Watanabe und der fantastischen englischen Sprachfassung): Yoko Kannos Musik. Und alleine deswegen ist Cipos Meinung falsch.

    Ach ja: Danke, Ianus!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.06.2014 um 08:14 Uhr)

  2. #2
    Slayers fängt ganz gut an, hängt dann im Mittelteil ziemlich durch, und wird dann zum Ende wieder besser. Und das in jeder einzelnen Staffel... (obwohl es in Try besser geworden ist.)
    Cowboy Bebop ist nicht schlecht, aber zum einen ziemlich episodisch (was einem gefallen kann oder auch nicht) und zum anderen bei weitem nicht so gut, wie man dem Hype, den einige darum machen, nach glauben könnte.

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Cowboy Bebop ist [...] bei weitem nicht so gut, wie man dem Hype, den einige darum machen, nach glauben könnte.
    Wohl.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Cowboy Bebop ist nicht schlecht, aber zum einen ziemlich episodisch (was einem gefallen kann oder auch nicht) und zum anderen bei weitem nicht so gut, wie man dem Hype, den einige darum machen, nach glauben könnte.
    Hat jemand Neon Genesis Evangelion gesagt? *hust*

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach ja: Danke, Ianus!
    Ich nehme mal an, Symphogear war akzeptabel?

  6. #6
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, Symphogear war akzeptabel?
    Mir gefällts tatsächlich ganz okay

    @Kynero: Bleib unbedingt bei Bebop dran, es wird noch geiler

  7. #7
    Symphogear ist ok in S1, man merkt aber sehr, was die für Probleme hatten. Wenig budget, mussten die Serie kürzen etc. S2 allerdings.. ich warte ja echt auf S3. Wenn die noch einmal nen Sprung schaffen wie von S1 auf S2, dann wird S3 ein echter Knaller. Hab ich hier aber bestimmt schon einmal geschrieben.

    Mir hat S2 echt mehr Spaß gemacht als z.B. Nanoha A's, und das war bisher eigentlich König des "Mädels machen viel Bumm" Genre. Hatte zwar auch noch Probleme (z.B. endete fast Folge so, als wenn es in der nächsten Episode ein bescheuertes Cliché geben würde was die Serie vor die Wand fahren lassen würde.. was dann nie passiert), aber sie funktionierte so verdammt gut in dem, was sie sein will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •