Nope, hat nachwievor das "Read the Manga!"-Ende. Aber ich weiß nicht, bei mir kommt es darauf an wie furchtbar das Nicht-Ende ist um abzuwägen inwiefern es den Gesamteindruck trübt. Bei Wonderland ist es halt ein typisches "Oh Gott soviele Plotpunkte baumeln in der Luft und der Manga hat noch tausend Kapitel aber wir werden die nie adaptieren holy Shit"-Gainax-Ende - aber alles was davor ist ist so endlos schlecht-geil dass ich der Serie nicht sauer sein konnte, ähnlich wie bei Desert PunkDa gibt es deutlich beschissenere Enden zu deutlich beschisseneren Serien (Martial Hearts *hust*).
Und Bebop geht richtig aus dem Rohr ab Episode 5.Zumindest war ich ab da gehookt damals als ich die Serie auf MTV gesehen habe und bin es bis heute noch. Das Kirchen-Shootout inklusive Green Bird-Szene ist einfach der SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
Außerdem hat die Serie ein absolut wichtiges Element (neben der Regiearbeit von Shinichiro Watanabe und der fantastischen englischen Sprachfassung): Yoko Kannos Musik. Und alleine deswegen ist Cipos Meinung falsch.
Ach ja: Danke, Ianus!![]()