Ergebnis 1 bis 20 von 2204

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gerade Folge 10 von Sword Art Online angeschaut und bin gerade stark am Überlegen die Serie jetzt abzubrechen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das eigentliche Ende der Serie mehr mögen werde, als die Situation wo sie jetzt gerade sind Zumindest warte ich mal bis morgen. Hab in letzter Zeit wirklich nur Animes mit sehr deprimierenden Enden gesehen und ich hätte zur Abwechslung mal wieder Lust auf ein Happy End ^^

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade Folge 10 von Sword Art Online angeschaut und bin gerade stark am Überlegen die Serie jetzt abzubrechen
    Jetzt erst?!

Kaiji ist übrigens der Shit.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt erst?!
    Ist sicherlich nicht der beste Anime, aber Spaß machts mir trotzdem. Angenehm für zwischendurch, wenn man bisschen abschalten will. Meine Alternative gerade wäre Now and Then, Here and There und ich glaube das ist nicht das, was ich im Moment von der Schwere her sehen will

Ich hab gerade Folge 10 von Sword Art Online angeschaut und bin gerade stark am Überlegen die Serie jetzt abzubrechen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das eigentliche Ende der Serie mehr mögen werde, als die Situation wo sie jetzt gerade sind Zumindest warte ich mal bis morgen. Hab in letzter Zeit wirklich nur Animes mit sehr deprimierenden Enden gesehen und ich hätte zur Abwechslung mal wieder Lust auf ein Happy End ^^
    Zufälligerweise hab ich die Serie gestern beendet. xD
    Wenn du wissen willst ob es ein Happy End hat:

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Zufälligerweise hab ich die Serie gestern beendet. xD
    Wenn du wissen willst ob es ein Happy End hat:
    Bin auch inzwischen durch mit Sword Art Online, hab mich nicht gespoilert, aber trotzdem danke

Ansonsten hab ich gerade die erste Staffel von Silver Spoon beendet und bin total begeistert. Hat einfach extrem viel Spaß gemacht, viele sympathische Charaktere und einfach süße Geschichten. Bin eigentlich nicht der größte Fan von Slice of Life, aber hier war vor allem halt auch kein sinnloses Drama vorhanden.
    Vielleicht trau ich mich jetzt mal an Steins;Gate ran, mal gucken.

Die zweite Staffel von Silver Spoon ist genauso gut wie die erste und mit Steins;Gate machst du auch nicht viel falsch, wenn du keine extreme Abneigung gegen pseudowissenschaftliche Erklärungen hast (da gibt es aber weit schlimmere Vertreter als Steins;Gate, weil hier alles bis zu einem bestimmten Punkt sogar noch halbwegs plausibel erscheint).

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel von Silver Spoon ist genauso gut wie die erste und mit Steins;Gate machst du auch nicht viel falsch, wenn du keine extreme Abneigung gegen pseudowissenschaftliche Erklärungen hast (da gibt es aber weit schlimmere Vertreter als Steins;Gate, weil hier alles bis zu einem bestimmten Punkt sogar noch halbwegs plausibel erscheint).
    Mir hat Rahxephon sehr gut gefallen, falls du auf sowas anspielen solltest, bin da also durchaus abgehärtet, bzw. fast ein wenig ein Sucker für Aber super, dann freue ich mich auf jeden Fall schon mal auf die zweite Staffel von Silver Spoon. Alternative im Moment wäre noch Space Battleship Yamato 2199. Ich glaub ich werf eine Münze was es werden soll.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    mit Steins;Gate machst du auch nicht viel falsch, wenn du keine extreme Abneigung gegen pseudowissenschaftliche Erklärungen hast (da gibt es aber weit schlimmere Vertreter als Steins;Gate, weil hier alles bis zu einem bestimmten Punkt sogar noch halbwegs plausibel erscheint).
    Es sind nicht die Erklärungen, die die zweite Hälfte der Serie wirklich miserabel machen. Das Ding ist ne VN Adaption, und das merkt man da sehr stark, da einiges der Geschichte wirklich nur zu schnell kommt, einfach vergessen wird und/oder unlogisch wirkt. Gut, nicht alle Problemzonen kann man damit erklären. Das Writing geht generell den Bach runter. Der Protagonist hört auf zu denken und man kriegt ein wirklich seltsames Ding. Steins;gate hat natürlich auch logische Probleme. Einige. Aber das sind imo nicht die größten Probleme.

Steins;gate hat generell zwei Gruppen. Die einen haben richtig Spaß (also mindestens 9/10 mäßig) an der ersten Hälfte, die anderen an der zweiten. Beide passiert seltener. Man sollte es sich durchaus mal ansehen, die Chance ist da, es richtig gut zu finden. Zumindest eine Hälfte.

Bin auch inzwischen durch mit Sword Art Online, hab mich nicht gespoilert, aber trotzdem danke
    Ich fand das Ende OK, halt Standard Happy End.

Ich fand auch eher das Finale schlimm, das Ende weniger.
    Und ja, die erste Hälfte hätte mir auch gereicht. Log Horizon ist bisher sehr konsequent darin, sich nur auf die Spielwelt zu beschränken, was auch ziemlich gut funktioniert.

Habe gerade die ersten 100 Kapitel des Silver Spoon Mangas gelesen!
    Ist wirklich lange her das mir ein Manga derart gut gefallen hat.
    Kann wer ähnliche Serien empfehlen?
    Also Slice of Life mit Mangas mit Settings die nicht ganz so weit hergeholt sind.

Danke im Voraus!