-
Gebannt!
Ja, Chii war genial. Ich gucke normalerweise so Kurzserien(kurz hier natürlich auf die Länge einzelner Episoden bezogen) gar nicht. Und irgendwelche Tiersachen ohne Story auch nicht. Aber damals war halt so ne Phase ... da hatte ich mal reingeguckt und da das kurz war immer 10-20 Episoden geladen wenn sich genug gesammelt hatte(das lief ja auch glaube ich täglich). Und irgendwie war die Serie doch sympathisch - zu sehen wie die Katze sich da einfügte. Ein junge Katze die noch lernen musste. Und da gabs ja auch irgendwie dann die andern Katzen und eine Art Katzengesellschaft mit dieser einen Gruppe im Park da. War irgendwie ganz unterhaltsam. Die OVA hab ich glaube ich nie geguckt. Müsste ich mal nachholen.
Momentan will ich mir mal Madoka laden. Hatte damals generell eine Auszeit von Anime genommen dieses eine Jahr glaube ich(entweder das ganze Jahr oder zumindest die erste Hälfte aber). Da ich natürlich das Studio weniger mag und auch seltener mit dem Massengeschmack übereinstimme, glaube ich nicht, dass ich sonderlich gut unterhalten Werte. Will trotzdem mal reingucken - wenns nicht gefällt kann ich ja was Schlechtes darüber schreiben, damit Fanboys gleich meckern. 
Außerdem noch Chaos;Head laden. Will mal alle dieser Serien mit ";"(Semikolon) im Namen gucken. Steins;Gate soll ja gute Bewertungen haben aber ich will schon alles in richtiger Reihenfolge gucken, auch wenn die andern Serien nix miteinander zu tun haben - bei Chaos;Head sind die Bewertungen ja eher nicht so gut. Zum Glück hat das auch nicht so viele Episoden. Mal gucken ob ich durchkomme ... aktuelle Anime halten mich ja auch noch beschäftigt, da werd ich nur an Tagen gucken an denen weniger los ist(meine aktuellen Sachen kommen eher am Wochenende und erste Hälfte der Woche immer etwas freie Zeit für ältere Anime).