Ergebnis 1 bis 20 von 2200

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch, immer, wenn ich versuche Narcissus Texte in diesem Thread zu lesen erscheinen nur lange schwarze Balken. Irgendwie habe ich die Vermutung, meine Augen versuchen sich selbst zu verteidigen. Ich erspare uns beiden mal eine lange "Du hast UNRECHT, UNRECHT, UNRECHT"-Diskussion von meiner Seite, da ich, wenn ich anfangen würde zu erklären, warum ich die Dinge anders sehe als du, mindestens einen halben Tag damit verbringen würde, meine Argumentation niederzuschreiben. Ist aber interessant, wie unterschiedlich die Blickwinkel auf solche Dinge doch sind. Kommen wir zu einem Punkt, bei dem wir schon eher übereinstimmen konnten: Wie fandest du denn das neue Musikstück, das am Ende des ersten Movies gespielt wird? Titel: She is a witch. Ich denke mal, es sollte klar sein, welche Szene gemeint ist :D

Größter Kritikpunkt, den ich an den Movies habe ist, dass Sis Puella Magica so gut wie gar nicht gespielt wird. Dieses Theme macht aber erst den größten Teil der extrem schweren Atmosphäre der TV-Serie aus, und ist mit einer der Gründe, aus denen der Anime so reinzimmert. Ich denke, die Szene, die Puella Magi Madoka Magica für mich definiert ist die Szene in Episode 4, in der Madoka und Sayaka sich auf dem Dach der Schule befinden und Madoka Mami's Tod beweint. Auch hier wird dieses Stück gespielt.

Geändert von Shieru (10.04.2014 um 13:54 Uhr)