Okay danke für eure Meinungen zu Berserk.
Ich merke das die CGI Effekte euch am meisten nerven muss mich da aber auf eine Mittellinie begeben was eure Meinung dazu angeht, zu mindestens was das footage angeht das ich bereits von den drei Filmen gesehen habe.
Ich halte die CGI Effekte für sehr unnötig, da Animes bisher immer ohne diese ausgekommen sind, muss aber Sölf zustimmen wenn er sagt das diese nicht immer auffallen. Aber Knuckles hat ebenso recht, wenn man sie erkennt, was doch auch öfters der Fall ist, besonders in den Schlachten, nerven sie in dem Sinne, dass sie unnötig sind.
Für mich werden sie kein Störfaktor sein, soviel ist sicher. Ich fände es aber auch nicht schade, wenn man sie rausgelassen hat.
In jedem Fall sieht die Neuverfilmung der Serie sehr gut aus. Die meisten Szenen scheinen 1:1 mit der TV-Serie übereinzustimmen, was ich gut finde. Dazu das neue Farbgewand in HD, ist doch super. Na gut einige Szenen sind dann doch auch wieder leicht abgewandelt, z.B. die Armszene im dritten Teil. Wobei ich das positiv finde
Was mich interessieren würde wäre allerding die Beleuchtung der einzelnen Charaktere. Der TV-Serie wirft man ja vor diese eher schwach umgesetzt zu haben, weshalb viele Charaktere eindimensional wirken, im Gegensatz zum Manga. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Länge dieser Filme anders ist.
Hat jemand eig. Infos wie es nach der Golden Age Verfilmung weitergeht? Kann ich mich auf die Verfilmung der anderen Archs freuen? Wäre gut die Geschichte komplett zu haben
Zumal Berserk in HD wirklich super aussieht
Wie dem auch sei. Ich freue mich ersteinmal im April auf die Forsetzung von Fairy Tail mit dem Design von Shinji Takeuchi *im Kreis spring und juchu ruf*