Ergebnis 1 bis 20 von 2204

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann ja vieles nachvollziehen FF oder sonstiges halbwegs brauchbare vorlagen liefert aber wenn sowas generell bei dem Seien Genre passiert macht mein Kopf erstmal dicht.

Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Ich kann ja vieles nachvollziehen FF oder sonstiges halbwegs brauchbare vorlagen liefert aber wenn sowas generell bei dem Seien Genre passiert macht mein Kopf erstmal dicht.
    Ich könnte hier 'ne Langfassung hinschreiben darüber wie damals alles anders war und nicht alles invasiert wurde von komischen leuten. Aber das hier wird reichen:

Ich habe nun endlich mal Ghost Stories ausprobiert. Natürlich mit englischer dub. Ich hoffe ich muss dazu nicht mehr sagen. Die zweite Episode war teilweise.. oh je oh je.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	love.jpg 
Hits:	129 
Größe:	36,3 KB 
ID:	19898

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich habe nun endlich mal Ghost Stories ausprobiert. Natürlich mit englischer dub. Ich hoffe ich muss dazu nicht mehr sagen. Die zweite Episode war teilweise.. oh je oh je.
    Du bist gerade dabei eines der großen Wunder der Synchroarbeit zu erleben. Genieße es

Sie ham laut dem Bild US-Amerikanische Witze eingeschoben wo zuvor unter Garantie keine waren.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie ham laut dem Bild US-Amerikanische Witze eingeschoben wo zuvor unter Garantie keine waren.
    That's the point!

Ghost Stories hat mit sehr, sehr großem Abstand die beste unterhaltsamste Dub, die ich je gesehen/gehört habe. Alleine die Erinnerung bringt mich noch heute zum Lachen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ghost Stories hat mit sehr, sehr großem Abstand die beste unterhaltsamste Dub, die ich je gesehen/gehört habe. Alleine die Erinnerung bringt mich noch heute zum Lachen.
    THINK OF A BIG BLACK MAN CHASING YOU!