-
Weltraumpräsident
Und mehr True Tears ... die Serie reisst mich mit ohne Ende.
Episode 7 und 8 haben mich noch mehr fuer Noe rooten lassen. Dieses Pseudo-Ende in Episode 8 in der Mitte, wo die cheesige Musik kam und Shin und Noe gluecklich zusammen waren, war schon klasse. So was hat man ja eigentlich nur in den letzten Folgen. Das war dann einerseits natuerlich das Ende, das ich mir gewuenscht hatte, andererseits macht es auch ziemlich deutlich, dass die Story von da an weitergehen wird und die Serie eben wohl nicht so enden wird. Nachdem der zweite Imouto-Twist kam, und Hiromi und Shin doch nicht verwandt sind, ist mir auch ziemlich schnell klar geworden, dass das die Bahn ist, welche die Serie einschlagen wird. One True Pairing und so. Ich weiss nicht, ob ich gluecklich damit bin, vor allem nicht, weil ich jetzt damit rechne, dass es in den naechsten Folgen ein Breakup geben wird ...
Folge 9 hat dann auch endlich auch diesen Konflikt zwischen Hiromi und der Mutter aufgeloest. Was fuer eine Donnerfotze. Ich meine, ich kann schon verstehen, dass sie sickig ist, wenn sie wirklich der Meinung war, dass Hiromi ein Kind ist, was ihr Mann aus einer Affaere mitgebracht hat, aber es dann an dem Maedel so auszulassen. Andererseist kennt man die Situation ja auch schon aus A Song of Ice and Fire. 
Ja, die Serie gefaellt mir. Ich koennte jetzt den Rest noch in einem Rutsch gucken, aber ich spar's mir noch etwas auf. ^^
Auf jeden Fall endlich mal wieder ein guter Romance-Anime.