Kamen Rider Gaim 20: Heftige Episode. Sasuga Urobutcher. Nicht nur, dass wir heraus gefunden haben dass Yggdrasil, so trollig sie auch sein mögen, in Wahrheit nur versucht, die Menschheit vor einer invasiven Pflanzenspezies zu retten, nein, selbst mit ihrer Hilfe hat die Menschheit maximal noch 10 Jahre, bevor sie von Helheims Pflanzen überwuchert ist. Das selbe ist nämlich schon einmal in Helheim geschehen: ALLE Kreaturen, die die Riders bisher bekämpft haben waren im Kern also einmal Menschen(ähnliche Wesen), und nicht nur einige, wie wir bisher gedacht haben. Interessanterweise haben die Pflanzen mit der Art, wie sie Menschen "konvertieren" einiges mit den Xenomorphs aus Alien gemeinsam...

Außerdem hat es diese Episode endgültig bestätigt: Ich HASSE Bravo, und Yggdrasil verdient alleine dadurch weiter Negativpunkte, dass sie ihn nicht zurückpfeifen oder zumindest unschädlich machen. So ein fucking Troll >:( So cool ich den Charakter trotz Scrappy-Qualitäten am Anfang auch fand, mitlerweile ist er nur noch Scrappy, und ich hoffe, er beißt bald ins Gras. Pun not intended but appropriate. Da passt es auch, dass sein Lock Seed die Kotzfrucht Durian ist.

Vor allem: Diese Art von negativer Publicity, die Bravo verbreitet, nutzt Yggdrasil nicht, sondern schadet ihrem Ziel mit Hilfe der Beat Riders Schadensbegrenzung zu betreiben.

"It takes but one malicious individual to squander a hundred noble efforts"

Und zu guter letzt: Kaito ist die coolste Sau in der ganzen Serie. Er hat gesagt: Scheiß auf die Menschheit. Uns Ridern gehört die Zukunft, sollen wir regieren und der Rest der Welt krepieren. Und so endet die Episode mit einem Quadrumpherat des Nicht-Guten (denn Böse sind sie nicht) mit Peach, Cid, Ryouma und Kaito. Nice, me likey! <3