Wenn dir Pacific Rim gefallen hat, es hatte für mich so ungefähr dieses Level von Awesome Stupidity. Ich empfehle sie vollkommen, wenn man mit lustigen Superheldenmechakäse glücklich ist.
...
PR is not stupid It has a normal head.
<- Fanboy
@Inzest-Altar-sensei: Ich erinnere mich dunkel, ja Kein Inzest-Altar ist schonmal grundsätzlich ein Plus, Buddy Cop ist ein Plus, Sunrise ist ein Plus (Valfralf vergebe ich denen trotzdem nie) - ach, warum nicht?
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.02.2014 um 09:15 Uhr)
uuuuuh, das shoujo Evangelion....
Egal, wieviel man darüber nachdenkt, es bleiben doch am Schluß einige Fragen über. Wollte über die Show eh mal etwas mehr schreiben, aber die Zeit... Was ist nun eigentlich mit der Stopuhr? Anthy? Was ist mit den Sternen, die man sieht? Trickperspektive, so wie die unendlichen Ziele, die man an sich selbst hat?
Die Serie ist aber ziemlich vage, wohl aber ein richtig gutes Erlebnis und ich finde, jeder kann irgendwas für sich darin finden, gerade was die Aussagen, Metaphern und Symbolismus angeht.
Auf der andren Seite, was persönliches Amusement angeht, ist die Serie für mich dann doch nicht ganz oben dran. Erinnerte mich ein wenig an Shinsekai Yori... aka Das ist echt gut, und es gibt selten so ne Show wie die hier... Aber warum kann ich es nicht vollends genießen?