Ergebnis 1 bis 20 von 2205

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als wenn du denkst, dass ich das erste Ending nicht gut finden würde. Nein im Gegenteil. Man muss halt Prioritäten setzen, und ich finde jeden Versuch Erotik nicht nur durch plumpe nackte Tatsachen oder boob/panty-shots herüber zubringen schon durchaus lobenswert. Da muss man nämlich viel mehr mit Gestik, Mimik etc. arbeiten. Ob es jetzt zum Anime passt.. das ist ne komplett andere Sache. Vermutlich nicht wirklich. Aber das ist ok. Die K-On Endings waren z.B. auch alle.. nuja. Besonders.
    Ich mochte das erste Ending durchaus auch. War halt so eine "reine" Sache, was ich als Fanservice durchaus mag, im Gegensatz zu den von dir erwähnten plumpen Pantyshots etc. Aber es war an sich nichts Einzigartiges. Solche Endings haben einige Animes.
    Das zweite ist da schon ein bisschen besonderer: Passt zur Serie, sieht toll aus, hat einen netten Hintergrund und erzählt noch eine kleine Geschichte samt Charakterinteraktionen. Wirst du sehen wenn du so weit bist.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Man muss noch dazu sagen, die ersten paar Folgen des dritten Arcs sind verhältnismäßig lahm (also, sind immer noch gut, imo, aber verglichen mit dem Rest der Serie... xD), aber die Folgen danach toppen (mal wieder) alles bisher da gewesene.
    nevermind

Geändert von Narcissu (26.02.2014 um 00:52 Uhr)