@steel: Hatte hier halt mal so nen kleinen Hype ... nix Besonderes. Aber du stehst ja irgendwo auf nix Besonderes.

Schön. Gerade, als ich mir gedacht habe, dass Paranoia Agent mal sein Game uppen muss, hat es umgehend sein Game geupped (Folge 5, trotz aggressivem Millenium-Actress-Déjà-vu ^^). Sagte der Deutschlehrer!

Nebenbei läuft Usagi Drop gewohnt mega-niedlich und perfekt inszeniert weiter. Wunderbare Serie, um hin und wieder ein Folge zu gucken.

Wolfskinder war auch voll schön. Diese schrecklichen Aggro-Wangenknochen (ehrlich, wer hat das Charakterdesign verbrochen?) waren in Bewegung Gott sei Dank nicht mehr halb so schrecklich, und das Gesamtbild einfach nur angenehm. Da sieht man in diesem spezifischen Fall dann sogar bereitwillig über das eklatant fragwürdige Frauenbild hinweg, das Hana mit ihrer total sympathischen Art über den Bildschirm spazieren trägt.

Und letztendlich hab ich meinen Backlog noch um Kyousougiga erweitert, nachdem einen die erste Folge ja erstmal so wunderbar kompromisslos gegen die Wand bläst.