Ugh, das macht mich jetzt nicht unbedingt so scharf auf die Serie...Aber egal, ich organisier mir die jetzt trotzdem. Ich find das Design des Haupt-Mechas total cool und hübsch aussehen tut die Serie soweit ichs sehen kann auch. So schlimm wirds schon nicht werden
Hat jemand btw. 'ne Ahnung wie ich an die Dorama-Serien von Sukeban Deka herankomme? Die Internets sind in der Hinsicht bis jetzt so gar nicht gnädig gewesen wenn ich danach in gesubbter Form gesucht habe(wenn dann habe ich nur alles bis Serie 1 - Episode 15 / Serie 2 - Episode 10 gefunden). Antwort geht auch gerne per PN. Weil ich will diese Serien echt total gerne sehen D: Und sei es nur zu Recherchezwecken. Hat jemand ansonsten noch Suggestionen, was das Sukeban-Gerne angeht? Abgesehen von Terrifying Girl's School (? Oder wie das heißt. Da wo sich die eine Uschi einpullert.).

Aber egal, ich organisier mir die jetzt trotzdem. Ich find das Design des Haupt-Mechas total cool und hübsch aussehen tut die Serie soweit ichs sehen kann auch. So schlimm wirds schon nicht werden