Ergebnis 1 bis 20 von 2208

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab den Manga gelesen und fand ihn recht unterhaltsam, allerdings ist er in keinster Weise herausragend.
    Geht der Fokus also nach dem Anfang auch noch einmal zurück auf Choco, die Schwester? Ich wollte eigentlich zumindest schauen bis Chocos Weltbild von einer reichen Kugi Rie Loli zerstört wird, aber wer weiß, wann das passiert.. und die ganze Liebesgeschichte um die Blumenfrau, über die ich nix weiß und die auch ziemlich langweilig ist, interessiert mich auch entsprechend so gar nicht. :/

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    und die ganze Liebesgeschichte um die Blumenfrau, über die ich nix weiß und die auch ziemlich langweilig ist, interessiert mich auch entsprechend so gar nicht. :/
    Naja, ist schon lange her das ich es gelesen habe aber diese Aspekte werden nicht wieder verschwinden Hab nochmal kurz drüber geschaut und der Fokus liegt schon sehr auf den anderen Charakteren während zwischendurch halt mal die Beziehung von Choco zu diesen und ihrem Bruder behandelt wird.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, ist schon lange her das ich es gelesen habe aber diese Aspekte werden nicht wieder verschwinden Hab nochmal kurz drüber geschaut und der Fokus liegt schon sehr auf den anderen Charakteren während zwischendurch halt mal die Beziehung von Choco zu diesen und ihrem Bruder behandelt wird.
    Hm, ok. Schade. Hätten se den Cast echt mal interessanter machen sollen. Wobei das mit der Blumenfrau nicht viel helfen würde.. der hätte man erst mal einen Charakter geben müssen. Ich mein, das ist die Blumenfrau. Mehr weiß man nicht über die!

Naja, danke für die Info.