Wiedermal hat ein deutlich besseres Duo als die beiden Protagonisten einen Band gefüllt, Mirene und Nishijima waren
dermaßen Qualität, jede Szene ein Hochgenuss. Meine Güte, sind die unterhaltsam zusammen. Romantik Mirai Nikki-Style, schön wenn das auch mal ohne creepy Yuno geht.

Ganz zu Anfang konnte ich Mirene ja überhaupt nicht leiden, was aber wohl mit ihrer stereotypen Art und dem furchtbaren Lolitaoutfit zusammenhing. Aber mittlerweile hat sie sich echt gemacht und ist imo sder mit Abstand großartigste Tagebuchträger, ziemlich facettenreich auch noch, ich würde es ihr wirklich gönnen, zu gewinnen.

Hab mich aber leider schon hier und da ausversehen gespoilert und weiß, dass sies nicht schafft. Nicht, dass ich das sonst wirklich erwartet hätte. Ich wette, Deus hat ihr mit dem Arm irgendwas in den Körper gepflanzt, was bald noch sehr wichtig wird. Gespannt.
Aber ja, Megagutes Duo wie gesagt. Und da mussten sie natürlich, wie auch das 7er-Duo, mit Sicherheit bald abkratzen. Aber noch im selben Band?
Aaaahhhr. Goddamned. Mirene hatte nichtmal Zeit, wirklich nett zu ihm zu sein!
Ahhhhr!
Aber hey, wieder mehr Screentime für den unendlich nervigen Helden, der zwar aktuell nicht ganz so unerträglich ist aber immer noch keinenm Stich gegen die ganzen gut ausgearbeiteten Nebencharaktere macht. Yuno ist gerade wieder minimal im Plus.
Elevens Tagebuch war ja eigentlich von Anfang an relativ vorhersehbar, hat mich gewundert, dass das erst so spät kapiert wurde, aber gut, genau so klar war es vom ersten Treffen an, dass 11 der Endboss wird. Hat jedenfalls definitiv Unterhaltungswert, auch wenn das nicht besonders fair ist.
Superklasse und rasend spannend, von Band zu Band mehr, die Serie.
