Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Schaue gerade zum zigtausendsten Mal wieder Strawberry Panic

Hikari und Amae sind einfach nur ein tolles Pairing

Und anders als Shizuna und Aoi haben die wenigstens Sex auf dem Pferdehof
Schäm dich. Der Anime ist mies. Naja zumindest die Hälfte mit Hikari. Hab ich nichtma bis zum Ende durchgehalten. Dieses Drama war einfach.. oh je oh je. Müsste mal die LN lesen. Soll besser sein, und ich hab sie hier.. naja. Irgendwann.

Anyway: Minori Scramble! : Nette Unterhaltung für zwischendurch. Eine ~35 Minuten OVA, um der es ganz grob um Pinguine geht. Naja, ein Pinguin Roboter Mädchen und ein Pinguine hassendes Mädchen.. äh ja. Verrückt, einen Haufen random Side-Charakter, die mir irgendwie Ghibli Gefühle gegeben haben, und einfache Unterhaltung. Mehr als die OVA braucht man dann aber auch nicht davon. Nicht, dass es mehr gäbe. Oder vielleicht gibt es mehr in Manga-Form, MU sagt nicht wirklich viel. Naja, 8/10.

Zennou no Noa : Setting und Chars sind recht nett. (MAL's Synopsis sagt eigentlich genug) Aber die Story. Der Protagonist ist in einer gewissen Art ein Antiheld, man kann ihn mit solchen wie denen von Death Note oder Code Geass vergleichen. Auch so ein "super intelligenter", wo es in der Geschichte viel um Pläne geht. Blöderweise geschehen Dinge aber einfach, die dann auch einfach plötzlich ja immer schon geplant waren, oder die der Protagonist dann auf einmal schon vorher wusste. Sehr sehr schlechtes story telling. Die Mitte war wohl das Highlight, weil man da etwas vom Setting und den Chars erfahren hat. 6/10 würde ich sagen. Nach Volume 2 hätte ich noch knapp 7/10 gesagt. Schade. Volume 3 war dann aber doch.. naja. Da haben sich Protagonisten und Antagonisten gegenseitig doch arg ge"hahaha, alles geplant, du bist erledigt!"t.. mit plötzlichen Twists, die aus dem Nirgendwo kommen.