Ergebnis 1 bis 20 von 2206

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nach 3 Monaten Dummfickerei aka "die haben mir meine Gehirnzellen geraubt" wurde in komprimierter Zeit ein wenig was nachgeholt:

Non Non Biyori 11/12: Wollt es eigentlich droppen, aber mich dann doch überwunden mehr als 3 Min zu gucken... ich wurde nicht enttäuscht.

Infinite Laura 2 11/12: Woah woah, ziemlicher Mist, selbst für IS Verhältnisse.

Kill la Kill 5/12: Fetzt ganz gut, hoffe mal das es so bleibt.

Galileo bla 3/X: Ehhh... dropped.

Coppelion 1/12: kA was ich davon halten soll, lohnt es sich?

Yuushibu 2/12: kA, bisher keine Lust gehabt es weiter zu gucken. Aber vielleicht schafft es ja die gute Azusa Tadokoro.

Monogatari Series Second Season 20/24: *monogatari halt.

Kyousogiga 3/10: Da ich die OVAs schon gefeiert habe und es bisher genau so ist...

Kyoukai no Kanata 12/12: Megane~

Direkt Drop: Log Horizon
    Gar nicht erst angeguckt: Gingitsunedingens, Walküre, Golden Time, Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!, Nagi no Asukara, Tokyo Ravens

Brauche ich Input zu: Strike the Blood, Kikou Shoujo wa Kizutsukanai, Miss Monochrome, BlazBlue: Alter Memory, Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova

Außerhalb der Season beendet:
    Psycho-Pass hätte es am liebsten direkt nach Ep. 1 oder 2 (nach der Szene mit der entführten/angerapten Frau die erschossen werden sollte) gedropt. Ein so schwachsinniges System würde sich doch nicht mal Japan aufbrummen lassen, völlig unlogisch und bescheuert. Trotzdem ist das ganze recht gut umgesetzt und hat trotzdem unterhalten.

Geändert von Bible Black (23.12.2013 um 22:57 Uhr)