Ergebnis 1 bis 20 von 2209

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Phantom die Serie war lustig. Der Wissenschafler war lustig.
    Die OVA hatte mindestens fünf große Lacher aufgrund der ab und zu aufkommenden absoluten ungefilterten Unfähigkeit der Macher. Das Ding ist wie die Girls-with-Guns-Variante von M.D. Geist! D.h. die 3-Episoden-OVA (Props an die Dudes die das verbro-ich meine gemacht haben dafür, dass sie es nicht bei einer albernen 45-Minuten-OVA beließen sondern den Schwurbel auf feature length gestreckt haben ) ist definitiv ein kurzweiliges Schlockfest erster Güte und kommt an dieser Stelle eindeutig mit dicker fetter Empfehlung (wenn man wie ich keine Ansprüche an seine trashy OVAs hat außer "Hauptsache hoher Bodycount"). Die Serie hingegen ist... äh... anders. Ganz anders. Während die OVA mehr so die cheesy Drama- und Action-Aspekte eines Woo-Films für sich hat, ist die Serie irgendwie wie ein Noir-Klon mit mehr Chorgeträller und Bewbs. Was per se nichts schlechtes ist. Allgemein hat alles meinen Segen was Colleen Clinkenbeards Stimme beinhaltet Hab zwar nur die erste Folge durch soweit, aber ich bin doch schwer interessiert an dem was folgt.

Zudem ist der Artstyle wunderschön, vor allem in den trippy OP- und ED-Sequenzen. Die Synchro ist ziemlich exzellent, der Soundtrack schön, Mashimo macht sein Ding routiniert und solide wie immer - jetzt braucht's nur noch ein paar mehr fetzige Actionszenen und einen Haufen toter Hauptcharaktere und ich bin glücklich.
    Ah ja: Geile Scarface-Hommage in Folge 1

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2013 um 22:47 Uhr)