-
Held
Dienstag Abend gegen 19.00 Uhr ist mir doch glatt der Router abgeraucht. Eine Schweigeminute.
.
-

Vermutlich eher das Netzteil, aber egal. Bei Unitymedia angerufen, irgendwie durch die arg seltsame "bitte drücken sie blabla wenn" Schleife gekommen und irgendwann war ich dann auch mal nach Weiterleitungen da wo ich hin wollte und ja. Nach einem ersten "könnt noch diese Woche werden" wurde ein "ja doch eher nächste Woche sehe ich hier gerade". Immerhin kommtn neuer Router. No Internet = saudoof, aber man kannja immerhin mal Anime gucken. (Und Vidoespiele spielen, anstatt in Foren rumzuhängen, oder random streams zu schauen.) Komm ich mal zu was.
Dienstag Abend: Mononoke ep10-12. Ghostcat arc. Dachte erst, das wär der selbe in Grün der schon in einer anderen Serie (Ayakashi) behandelt wurde und hab ihn aufgeschoben. Bis auf den Namen, und die Ep Anzahl, teilen sie sich aber nichts, und es war einer der besten Arcs. Oh yeah. Guter Start. Guter Start. (Ich hoffe ihr kennt alle Mononoke!)
Mittwoch: 2 Eps Trapeze: Seltsame Serie. Aber irgendwie mag ich sie.
Dazu 2 Eps Persona Trinity Soul. Kommt mit allem, was man bei Persona erwartet. Also quasi Teenager die Kram beschwören, die typische Musik mit englischer Rap Einlage usw. Nur scheinen hier weitaus mehr Leute Persona Kräfte zu haben. Setting scheint interessant. Habe die Serie lange ignoriert, weil die Fansub richtig schlecht gewesen sein soll (viele Übersetzungen falsch, falsch rum usw.. und da das ganze auch irgendwo ne Mystery ist.. naja. Das geht nicht gut, wenn wesentliche Tatsachen/Enthüllungen verdreht werden) Mittlerweile hat sich ja NISA dem Anime mal angenommen, und auch wenn sie so manches Videospiel verhunzt haben, scheinen die Subs bei diesem Anime komplett in Ordnung zu sein.
Tja, eben kam der Paket-Bote. Neuer Router da. Nicht der selbe, die Nummer hat sich verdoppelt, daher wohl so früh. (dlink dir-300->600) Kurz alles wieder eingerichtet wie es vorher war und nun werde ich wieder zu nix kommen. Aber immerhin ist der Service von Unitymedia gut. Das ging schnell. Fast schneller als mit der Telefon Hotline zurecht zu kommen. :/