Ergebnis 1 bis 20 von 2204

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der dritte Film ist eine Fortsetzung, aber leider scheint es Evangelion 3.0 zu sein, so wie man hört.
    Ich dachte, das wäre schon Episode 10 gewesen.

Ich hab Sonntag nach Karls Stream den wohl größten Magnum Opus der Anime Geschichte gesehen. Die Rede ist natürlich von Mars of Destruction. Ich kann das auch gar nicht beschreiben. Die Musik, die Animationen, die Story. Und DER TWIST. So gut. Was für ein großartiges Gesamtpaket. Das sollte definitiv jeder mal gesehen zu haben, weil ein vergleichbares Erlebnis wird man einfach nirgendwo bekommen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab Sonntag nach Karls Stream den wohl größten Magnum Opus der Anime Geschichte gesehen. Die Rede ist natürlich von Mars of Destruction. Ich kann das auch gar nicht beschreiben. Die Musik, die Animationen, die Story. Und DER TWIST. So gut. Was für ein großartiges Gesamtpaket. Das sollte definitiv jeder mal gesehen zu haben, weil ein vergleichbares Erlebnis wird man einfach nirgendwo bekommen.
    qft.

Stellt euch Alk und Eimer bereit.

Beim nächsten Stream dann Skelter Heaven? xD

Auch wenn es wohl nicht ganz an Mars of Destruction ranzukommen scheint.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Stream dann Skelter Heaven? xD

Auch wenn es wohl nicht ganz an Mars of Destruction ranzukommen scheint.
    Wenn Ranmaru sich nicht unter der Woche schon damit abballert ...
    Ich habe auch noch was in der Hinterhand.. :x

So, jetzt bin ich beim Shingeki no Kyojin Manga auch beim aktuellen Kapitel angekommen. Im Gegensatz zum Anime hat der ja sogar ordentliches Pacing... Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass außer an die Top 10 des 104th Trainee Squad anscheinend keine Plot Armors verteilt wurden. Erhöht doch ziemlich die Spannung, wer überlebt, und trägt zum Setting bei.