Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Der Soul Eater-Anime wird ziemlich genau an dem Moment schlecht, an dem er von der Mangastoryline abdriftet. Die blieb dann noch ein paar Momente länger gut. Imo sollte das so gegen Folge 37, gegen Anfang des Arachnophobia-Arcs der Fall sein. Ansonsten ist es aber fetzig. War damals die erste Serie, die ich online in Streams verschlungen habe und zu der ich mir den OST besorgt habe.
Also ich fands schon schlecht, als die Spinnenfrau und die Besessene in den Mittelpunkt gerückt sind. Da war es eigentlich nur noch relativ langweiliger Durchschnitts-Shonen für mich, und das ist in dem Fall nicht positiv gemeint.
Den Manga hab ich noch ein paar Kapitel weitergelesen, hatte aber dasselbe Problem und sieht dazu noch kacke aus.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Anime hoffentlich. Der Manga hat ein etwas... unzufriedenstellendes Ende. Ich hoffe, dass die Serie keine weitere animierte Adaption bekommt. Nach ihrer Kindheit geht es erst erzähltechnisch bergab und dann... das Ende.
Jo, Anime. Danke für den Hinweis, solang die Serie nicht in nem Cliffhanger endet, geht alles klar.