Hmmm nach dem Lesen des 1. Pupa Bands ist meine Vorfreude doch etwas gesunken. Ich kann einfach nicht einschätzen wo der Manga eigentlich hin will. Der Anfang war eigentlich ganz interessant, aber mit der "Geschwisterliebe"-Thematik in dem einem Kapitel kann ich gar nichts anfangen. Gegen Ende des 1. Band wechseln sich dann Humor und Gewalt ab. Ich werde den Anime erst mal verfolgen aber meine Erwartungen sind gedämpft.

Shingeki no Kyojin
Joa hat mir gut gefallen. Der Soundtrack macht jedenfalls was her und die Animationen in den Kämpfen sind auch nicht schlecht. Überraschungen gab es für mich jetzt keine mehr, weil ich den Manga schon vorher gelesen hatte, da ich vorher schon wissen wollte wie es weiter geht. (Wobei das natürlich schon für die Spannung spricht.) Das sie mit der Szene enden wollen war ja bereits abzusehen. Dass sie den Kampf in der letzten Episode etwas gestreckt haben fand ich eigentlich nicht schlecht. Im Manga war er mir fast etwas zu schnell vorbei. Das mit den leuchtenden Linien wäre aber nicht nötig gewesen.

Mobile Suit Gundam 00 2nd Season (Bis Episode 7)
WTF? Wieso kommen sie mit diesem Mortal Kombat Twist um die Ecke?