Ergebnis 1 bis 20 von 2204

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da nur den Anime mal gesehn bzw. die erste Episode. Dieser männliche Mainchar gefiel mir nicht. Deshalb guckte ich nicht weiter. Generell bin ich auch von Zombie/Ghoul/Vampireetc. nich so angetan. (Ausnahme: Owari no Seraph. Der war gut inszeniert durchweg.) Käme halt drauf an was für andere gute Charaktere später noch dazu kamen ... ob ich das vielleicht irgendwann noch mal ein paar Episoden probiere weiterzugucken.

Den Godzilla-Anime guck ich auch grad. Den Movie. Mal gucken ob ich heut fertig werd. Muss sagen: Von Godzilla kenn ich kaum was. Eigentlich nur den Namen und dass es ein Monster war. Und dass es wohl mal den ein oder andern Film gab.
    Dass es dann - wie ich nach Wikipedia-Recherche feststellte - so viele Filme gab. Das wusste ich nich. Sicher die meisten auch nur in Japan verfügbar und nich übersetzt. Irgendwie wurde das auch in 3-4 Reihen/Staffeln eingeteilt. Aber die Filme sind trotzdem alle unabhängig voneinenader oder?
    Zumindest beim Animefilm wurde dieser zusammen mit einem andern vorigen Realfilm geführt - schien mir aber unabhängig. Zumindest nach der kurzen Einführung verstand ich, worum es ging. Auch wenn man gern mehr Vorgeschichte gesehen hätte. Grad bei den andern Rassen.

Generell hab ich bisher gemischte Gefühle. Muss noch die letzten 20-25 Minuten gucken.
    Den Kampf gegen Godzilla find ich da bisher tatsächlich auch eher langweilig.
    Auch wenn ich die Optik mag. Auch von den Gesichtern. Weiß, dass das nich jedermanns Fall ist. Aber ich mag das. Mochte schon Ajin und Sidonia no Kishi vom selben Studio deswegen. (Ajin sogar coole Chars und guter Plot. Toller Anime. Sidonia no Kishi leider grad in 2. Staffel super lame.)

Lustigerweise sogar vom Hören gleich Sprecher erkannt: 2 Stück die bei Ajin auch 2 wichtige Chars sprachen hier dabei als der Main und Metphies.

Edit: Bin durch. Nachm Ending/Credits (was recht lang geht - roh ist der Film da recht kurz, was ihn auch guckbar machte auch wenn man ihn nich so mochte) kommt noch ne Szene:

Geändert von PeteS (23.01.2018 um 15:17 Uhr)