Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Assassination Classroom

Ulkige Idee und dennoch nach sechs Episoden abgebrochen.
Hätte ich mir ja denken können das ein Großteil der Serie sich mit den "hoffnungslosen" Schüler befasst die endlich von einen tollen Lehrer unterrichtet werden und sich aufraffen.
Wurde mir zudem von Folge zu Folge klischeebeladener, sodass mein Interesse dann schnell verflogen war, schade.
Und wenn ich jemals wieder "Mach 20" höre, gehe ich an die Decke.
Das haben die in den paar Folgen gefühlte 100x erwähnt.
Ich kann dich durchaus verstehen, da es mir zu Beginn recht ähnlich ging. Die erste Staffel fand ich am Ende zwar okay, aber weitergucken wollte ich das eigentlich auch nicht mehr so recht. Danach kam aber die zweite Staffel, die schon zu Beginn besser als die erste Staffel war. Tja, und dann kam das Ende, welches wirklich grandios war. Gerade was Emotionen betrifft wurde da wirklich mehr als nur abgeliefert, und dabei waren mir die Charaktere die gesamte Zeit über auch immer egal. Vielleicht gibst du der Serie ja noch einmal eine Chance, gerade das Ende reißt da noch einmal ordentlich etwas heraus und Assassination Classroom ist imo einer der besten, "In Deutschland Mainstream Animes" da draußen, anders als Tokyo Ghoul, was ich zwar auch ok fand, den extremen Hype daran aber immer noch nicht nachvollziehen kann.