Ergebnis 1 bis 20 von 2206

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, ich habe mit Airmaster angefangen und ich habe glaub ich selten gesehen wie sich ein Anime so spektakulär selbst ins Knie schießt.

    Da hat man echt eine 1A-Prämisse mit dieser etwas maskulin wirkenden, riesigen Badass-MMA-Fighterin, die hobbymäßig im Schoolgirl-Outfit Leute in BAADAAAAASSS Straßenkämpfen vermöbelt.

    Quizfrage: Wie kann man eine derartig geile Prämisse übelst gegen die Wand fahren, vor allem dann wenn man (= Toei) augenscheinlich zumindest ein moderates Budget hat für die coolen Fights? Mach' einfach jeden - JEDEN - Nebencharakter zu einem unsympathischen Haufen Scheiße. Vor allem dieses, dieses VIEH namens Renge - ich habe keine Ahnung welche Arschgeburt des Teufels diese Arschgeburt eines miesgelaunten Animators synchronisiert, aber er oder sie oder es hat ohne Scheiß die nervtötendste Stimme des Planeten. Gekoppelt damit dass sie/er/es JEDE Dialogzeile schreit, kreischt, pöbelt, whatever. Es nervt. Es nervt ungemein und die Serie stilisiert diese Person auch noch zu einer Art tragenden Rolle, neben Big Tit-Girl (WEIL DICKE TITTEN SIND LUSTIG LOL), Sonnenbank-Opfer und, äh, Anderes Mädel.

    Um Gottes Willen, wieso gelange ich immer an interessante/spaßige Konzepte die sich selbst im Weg stehen mit ihrer stereotypen unlustigen Otaku-Pandering-Scheiße?!? Alles was ich will ist "Ein oder mehrere Schulmädchen vermöppt/-en Leute", warum kriegt niemand - NIEMAND - es hin diese einfache und doch geniale Prämisse in irgendwas Launiges umzusetzen ohne daraus ein VERKACKTES Einstein-Projekt zu machen? Gebt mir 'ne badass Tussi im Schulmädchenrock, gebt ihr coole Dudes und Dudettes die sie umklatschen muss, gebe ihr ein paar whacky aber wenigstens interessant/lustig-whacky Sidekicks und pumpe Animationsbudget ins Fratzengeballer und die Pantyshots - FERTIG. DAS WAR'S. Es ist ohne Flachs traurig, dass bisher als einzige Serie "Ikki Tousen" auch nur ansatzweise in die Nähe davon gekommen ist, diese einfache Prämisse durchzuziehen und dabei Spaß zu machen. "Queen's Blade" hat zwar keine Schulmädchen, aber ist wenigstens ein gottverdammter Pantyfighter mit dem gottverdammten Anstand unterhaltsam dämlich zu sein. Airmaster hatte die Chance die Pantyfighter-Sache ernsthaft durchzuziehen mit der High School-Schülerin die neben dem Lernen Leuten die Rübe eindellt - aber stattdessen ist die Serie auf der einen Seite Kuchen mit Schlagsahne (die derbe coolen Fights, die zumindest äußerlich mal anders aufgemachte badass Heroine) und auf der anderen Seite runzlige, gefrorene Stierhoden mit diesem Behindi-Mo lei tau-Humor.

    Renge, Alter. Renge ist schlimmer als "Coppelion"s Aoi. Oh mein Gott. Aoi war schon ätzend - aber Renge ist Senfgas.
    "She's also a psychic." - WAS? WAS WAS WAS? Das heißt ich habe nicht nur die Stimme dieses Urviechs sondern auch noch ihre Gedankengänge zu ertragen?! Oooooooooh FUCK! /o\



    EGAL ich quäle mich jetzt mit schierem Überlebenswillen die restlichen 26 Male durch 12 Minuten (das sind 15 Minuten minus 3 Minuten geiles Opening und geiles Ending) audiovisuellen Kot um zu fünf Minuten good stuff zu kommen. Denn der Luchamaster-Kampf hat mich fast wieder ein bisschen gnädig gestimmt.


    Ernsthaft: ich glaube ich muss die Angelegenheit mit "launiges Schuldmächen-Pantyfighter-Projekt" selbst in die Hand nehmen. Einfach so 'ne Sukeban-Olle, die Leuten aufs Maul haut im Namen der Drangsalierten. Ohne Rosenkriegs-Parallelen, ohne Flashback-Clusterfucks, ohne behinderte unlustige Sidekicks - einfach uff de Schnüss. Wie schwer ist das?! >_<

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.02.2014 um 23:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •