Ergebnis 1 bis 20 von 2155

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Mein PA Works Experiment wär btw. fast sehr schnell zu Ende gewesen, da alles bis Shirobako sehr schnell sehr schlecht war. Shirobako ist allerdings nicht schlecht. Bisher. Eine nette Serie über ein Mädchen, das liebend gerne anderen auf den Hintern haut.
    Aber Charlotte soll doch so ein Meisterwerk sein...
    (steht noch auf meiner Liste, weil ich ja anscheinend Trash echt zugeneigt bin^^°)

    Shirobako hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen. Die Serie geht genug in die Tiefe, dass man ein Gefühl für die Anime Industrie kriegt (und die "Kameo" Auftritte bekannter Leute sind auch immer ziemlich cool), aber nie so tief, dass es wieder langweilig wird. Und die 5 Hauptmädels sind auch mehr oder minder sympathisch. Ist aber trotz des Spannungsbogens, der hier in beiden Serienhälften aufgebaut wird, am Ende ne feelgood Show. Also irgendwie war ich nie davon ausgegangen, dass irgendwas *total* in die Hose gehen wird. Dafür sind die meisten Charaktere auch viel zu motiviert, was wäre denn das für ne Message wenn *richtig harte Arbeit* am Ende doch keine Resultate bringt?^^

    Für sowas hätte man dann eher Girlish Number, welches ja auch ne Thematik in der Animeindustrie hat, und ein Produkt verkauft, was ziemlich aus dem Ruder läuft und bei dem eigentlich keiner der Involvierten wirklich Bock auf die Produktion hat^^

    Geändert von Sylverthas (03.11.2017 um 16:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •