Seite 8 von 108 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2149

Thema: now watching / now reading

  1. #141
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    [...] was ist dann Monster auf deiner Skala?
    Nichts, weil, das muss ich noch gucken. :'D

  2. #142
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    @Karl: Ich kann's dir einfach ausleihen, wenn wir uns das nächste mal sehen.
    Oh das wäre cool *___*
    Allerdings werde ich dank meiner Lesemoral wohl ähnlich schnell damit durchkommen, wie du mit Tokyo ESP, wenn dir das nichts ausmacht. :,D

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nichts, weil, das muss ich noch gucken. :'D
    Dann schau wenigstens Narutaru, das ist kürzer und du kannst deine Liste anpassen.

  3. #143
    Na, passt. Und ich behaupte mal, das Buch hat mehr Sog. Erinnre mich dran.

  4. #144
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann schau wenigstens Narutaru, das ist kürzer und du kannst deine Liste anpassen.
    Das tu ich auch gerade. Passt die Beschreibung, "Madoka ohne Positive Veränderungen?" xD

  5. #145
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das tu ich auch gerade. Passt die Beschreibung, "Madoka ohne Positive Veränderungen?" xD
    Narutaru ist nastier als Madoka, es wird nicht nur nicht besser, es wird schlimmer und schlimmer. Kitoh ist ein größerer Teufel als der Urobutcher. Letzterer möchte Geschichten erzählen, ersterer will nur Sachen kaputt machen.

  6. #146
    Ich will mal langsam anfangen, meinen Film-Backlog zu reduzieren.

    Physischer Backlog:
    • Steamboy
    • Welcome to the Space Show!
    • Sword of the Stranger
    • Wonderful Days
    • Appleseed

    Virtueller Backlog:
    • Hadashi no Gen 2
    • Ushiro no Shoumen Daare
    • Ghost in the Shell
    • Night on the Galactic Railroad
    • Mind Game
    • Redline
    • Horus - Prince of the Sun
    • The Garden of Sinners Epilogue

    Steamboy
    Das Steampunk-Setting im Film gefiel mir echt verdammt gut. Ich bin ohnehin ein großer Steampunk-Fan, und Steamboy ist quasi die reine Form dieses Settings. Die ersten ~40 Minuten mochte ich deshalb auch echt gern. Viele coole Erfindungen (einige davon sogar glaubwürdig), beeindruckende Animation (für die Zeit auch die 3D-Animation) und eine nette, klassisch klingende Story. Leider ging es danach bergab. Die letzten beiden Drittel des Films waren quasi nur Action mit wenigen Verschnaufpausen. Das an sich ist noch nicht einmal so schlimm, aber mir persönlich wurde es danach zu abgehoben. Die Charaktere haben an Glaubwürdigkeit eingebüßt, die Erfindungen wurden mir zu abgedreht und mehr und mehr hat das ganze wie ein Hollywood-Streifen gewirkt – das hat man vor Allem am Soundtrack gemerkt, der tatsächlich von einem Hollywood-Komponisten stammt, und am Ende, da unpassend fröhlich war.
    Insgesamt mochte ich den Film aber trotzdem ziemlich gerne – vermutlich lieber als der Durchschnitt –, und die paar Euro, die ich dafür ausgegeben habe, war er auf jeden Fall wert.

  7. #147
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Es tut mir leid, GONZO! Ihr seid nicht mehr fast immer scheiße, sondern nur noch relativ häufig scheiße. Ich werde euch trotzdem niemals für Strike Witches und das Ende von Gantz vergeben.
    Gonzo hat Strike Witches viel besser gemacht, als es die Spaten von AIC gemacht haben. Gonzo war schon immer ein Studio, wo ungefähr jedes zweite Projekt von denen gut bzw. nicht so gut ist. Wobei du sicher eher das Konzept von SW schlecht findest.. was aber nicht an Gonzo liegt. In diesem Sinne: Blitzkrieg!

  8. #148
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann schau wenigstens Narutaru, das ist kürzer und du kannst deine Liste anpassen.
    Ich liebe Narutaru, aber die Serie kann man echt nur eingeschränkt empfehlen. Es fehlt einfach die ganze zweite Hälfte, ohne die die Story sehr episodisch wirkt und wenig Sinn macht. Lies den Manga, oder mach zumindest nach der Serie bei Band 7 weiter. Sonst guckst du es nur für ein paar Schockeffekte.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das tu ich auch gerade. Passt die Beschreibung, "Madoka ohne Positive Veränderungen?" xD
    Es ist mehr wie Pokémon gekreuzt mit Völkermord.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Kitoh ist ein größerer Teufel als der Urobutcher. Letzterer möchte Geschichten erzählen, ersterer will nur Sachen kaputt machen.
    Wenn das stimmt, möchte ich sehen in welche Richtung Noririn gehen wird. Das ist seine aktuelle Slice-of-Life-Sport-Comedy-Serie.

    Geändert von Don Cuan (13.11.2013 um 15:00 Uhr)

  9. #149
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Spaten von AIC
    Cho! Die sind für einige meiner Lieblings-Animu zuständig gewesen. Und Burn-Up! Scramble.

    Kein Plan, was die heutzutage so machen, aber ihr Output in den 80ern und 90ern ist - zumindest für Cyberpunk- und Action-Fantards wie meinereiner - immer noch (größenteils) so ziemlich der Übershit

    Oh Gott, von denen kommt Date A Live?!

  10. #150
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, von denen kommt Date A Live?!
    Und von denen kommt Jinrui wa Suitai Shimashita, die großartigste Serie 2012.

  11. #151
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und von denen kommt Jinrui wa Suitai Shimashita, die großartigste Serie 2012.
    DIe guck ich gerade auch noch. Bin da gerade bei der Hälfte und die Serie ist wunderbar.

  12. #152
    N.H.K. könnte sich zu einem der besten Anime entwickeln die ich seit langem gesehen habe. Gott, die Charaktere alleine <3

    I don't even wanna live - but dying is a pain in the ass, too...

    Edit:
    If we make a company now then I can trick my mum!
    Sato hat die Prioritäten genau richtig gesetzt

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2013 um 18:50 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    N.H.K. könnte sich zu einem der besten Anime entwickeln die ich seit langem gesehen habe.
    Don't lose your waaaaay

  14. #154
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Don't lose your waaaaay
    Einer DER, Junge! Unterstell mir nicht Sachen.

    Edit:
    Ich glaube ich weiß jetzt, warum ich NHK mag. Es ist als würde ich einen sehr sehr sehr langen Indiefilm gucken. Und zwar nicht einen dieser furchtbaren "Weird for the sake of weird"-Oh-Gott-wir-sind-alle-so-awkward-Arschlochfilme á la Jeff who lives at home, sondern ein richtig richtig guter Wes Anderson-Film, nur halt animiert. Von den Witchblade-Machern. Und um einiges durchgeknallter.
    Ich mag das. Ich mag die Serie. Sato erinnert mich irgendwie sehr an mich selbst.

    Edit:
    Episode 10: Jupp, Story of my life. NHK ist offiziell fantastisch.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.11.2013 um 20:20 Uhr)

  15. #155
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Narutaru ist nastier als Madoka, es wird nicht nur nicht besser, es wird schlimmer und schlimmer. Kitoh ist ein größerer Teufel als der Urobutcher. Letzterer möchte Geschichten erzählen, ersterer will nur Sachen kaputt machen.
    Pls. Kitoh hat eine typische Geschichte der 90er erzählt, das war alles. Wirklich in Kaputtmach-Overdrive ging er erst mit seinem nächsten Mecha-schlock.

  16. #156
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es ist als würde ich einen sehr sehr sehr langen Indiefilm gucken.
    So wie Shoah? Lief gestern auf arte, 9½ Stunden. Bis heute um 5.

  17. #157
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So wie Shoah? Lief gestern auf arte, 9½ Stunden. Bis heute um 5.
    Jaaaa nur ein bisschen weniger jüdisch und mit einem Hauch weniger Völkermord. Und mehr Leuten die sich in engen Räumen einsperren als Hauptcharaktere.

    Wow, entschuldigung - das war das Schlimmste was ich je in diesem Forum geschrieben habe.

  18. #158
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wow, entschuldigung - das war das Schlimmste was ich je in diesem Forum geschrieben habe.
    Hab dich aber auch voll provoziert. Leute in engen Räumen gibt es da auch, aber wohl weniger freiwillig. Und mit dem Thema Völkermord schließt sich wieder der Kreis zu Narutaru.

  19. #159
    Schaut Shoah, wenn ihr es noch nicht getan habt. Der kann nicht nur als Spieldauer-Kuriosum herhalten, sondern ist einer der besten/wichtigsten Filme, die ich je gesehen habe. Imperativ und Superlativ klingen immer abschreckend, in diesem Fall ist das aber ausnahmsweise angebracht.

    Ich habe letztens Funuke Show Some Love, You Losers! gesehen. Ist zwar ein Realfilm, aber erzählt eine Geschichte um ein junges Mädchen/eine angehende Mangaka, die ihre tyrannische Schwester zur Protagonistin ihrer Horror Mangas macht. Das rächt sich natürlich. Doppelt.
    Die entscheidende Szene und Höhepunkt des Films ist toll und sehr einfallsreich inszeniert, nur stellenweise fühlte sich der Film zu lang an.

  20. #160
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich liebe Narutaru, aber die Serie kann man echt nur eingeschränkt empfehlen. Es fehlt einfach die ganze zweite Hälfte, ohne die die Story sehr episodisch wirkt und wenig Sinn macht. Lies den Manga, oder mach zumindest nach der Serie bei Band 7 weiter. Sonst guckst du es nur für ein paar Schockeffekte.
    Nachdem ich jetzt den Anime gesehen habe: Ja. Man merkt, wie er einfach mittendrin aufhört. Zig Fragen nicht geklärt und wie die Episode aufgebaut ist hätte es da auch einfach in Episode 14 weitergehen können. Gott, was ein kack ey. Und so "furchtbar" wie alle meinen fand ich den ja nun nicht, aber gut. xD

    Also ab Band 7 dann? Keh, les ich die Tage dann weiter. xD

    Edit: Ah, Band 8. Wie sie echt noch den Band komplett animiert haben und dann son Pseudo Zeitsprung Ende reingehauen haben. Dafuq, srsly. Was ein Bullshit. xD

    Geändert von Sölf (15.11.2013 um 12:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •