Seite 52 von 108 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2153

Thema: now watching / now reading

  1. #1021
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    NGE-Klon
    Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Gasaraki
    Was rauchst du denn so den ganzen lieben Tag lang? Der Vergleich hinkt doch mehr als Göbbels.

    Ich hab's jetzt zu Ende gesehen und die letzten beiden Episoden sind wirklich ein bischen aus der Rolle gefallen. Die Precursors wurden in dieser Form nicht wirklich angedeutet und das der rechtsnationalistische Extremist ein Pazifist mit Ziel Weltfrieden war kam praktisch aus dem Strafraum. Okay... mal abgesehen von dem einen Kommentar, den er zum Katana abgab, aber für mich klang das eher wie ein emotionaler Erpressungsversuch als wie ein Teil seiner Ideologie.

  2. #1022
    Mal ne schnelle Frage: Was sind so DIE Animes von 2013/14 die man gesehen haben sollte? Bin etwas hinten was Aktualität anbelangt und habe Momentan Zeit was neuen Anzufangen.
    Genre: Alles außer Love Comedy

  3. #1023
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Mal ne schnelle Frage: Was sind so DIE Animes von 2013/14 die man gesehen haben sollte? Bin etwas hinten was Aktualität anbelangt und habe Momentan Zeit was neuen Anzufangen.
    Genre: Alles außer Love Comedy

    Shinsekai Yori (schon 2012 angefangen)
    ^Mystery, Dystopie, Drama

    Silver Spoon + Silver Spoon 2
    ^Coming-of-Age, Slice-of-Life, Comedy, sehr gutes Charakterdrama

    Psycho-Pass (schon 2012 angefangen)
    ^Dystopie, Drama

    Chihayafuru 2 (wenn man Staffel 1 kennt; ansonsten => nachholen)
    ^Sport, Charakterdrama

    Space Brothers (hat schon 2012 angefangen)
    ^Charakterdrama, Weltraum, Karriere, Comedy

    Kyousougiga
    ^schwer zu sagen, aber gut^^

    Ping Pong The Animation
    ^sehr gutes Charakterdrama, ein bisschen Sport, sehr ungewöhnlicher Stil


    Filme:
    Wolfskinder
    The Garden of Words
    Harmonie
    Sakasama no Patema

    Geändert von Narcissu (03.07.2014 um 19:02 Uhr)

  4. #1024
    Moretsu Pirates war sehr nett. Würde mir eine zweite und eine dritte Saison auch noch anschauen.

  5. #1025
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Mal ne schnelle Frage: Was sind so DIE Animes von 2013/14 die man gesehen haben sollte? Bin etwas hinten was Aktualität anbelangt und habe Momentan Zeit was neuen Anzufangen.
    Genre: Alles außer Love Comedy
    Zusätzlich zu denen von Narcissu (vorallem Psycho-Pass und Silver Spoon S1 und S2)

    Kill la Kill
    Samurai Flamenco
    The Pilot's Love Song
    Space Dandy

  6. #1026
    Danke für die Tipps, zahlt sich der Silver Spoon Anime aus wenn man den Manga kennt?

  7. #1027
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, zahlt sich der Silver Spoon Anime aus wenn man den Manga kennt?
    Er ist, soweit ich weiß, sehr nah am Manga. Hängt also letztlich davon ab, welches Medium du bevorzugst. Es ist aber auf jeden Fall eine würdige Adaption, und wenn du das, was du kennst, nochmal in Farbe, Bewegung und mit guter Regie sehen willst, kann ich dir nur empfehlen, mal reinzuschauen. Gerade, weil dass auch so ein wunderbarer "eine Folge geht immer"-Anime ist, der leicht bekömmlich, motivierend und einfach nur schön ist (besonders in der jeweils zweiten Hälfte der Staffeln).

  8. #1028
    Hat jemand von euch 2008 Nijuu Mensou no Musume angeschaut?

    Die torrents sind alle nicht mehr geseeded, aber die Geschichte klang interessant.

  9. #1029
    Die Serie ist auf meiner Festplatte, vor ein paar Monaten muss sie also irgendwann mal mein Interesse geweckt haben. Gesehen habe ich sie allerdings nicht.

  10. #1030
    Also bis Episode drei war es ganz nett. Der Dieb mit den zwanzig Gesichtern ist neben dem Diebstahl damit beschäftigt, über die ganze Welt verstreute Superwaffen aus dem letzten Weltkrieg zu verschrotten. Das Szenario ist Alt-Unverse Nachkriegs-50er.

    Ep vier und Hans redet Deutsch.

    Geändert von Ianus (05.07.2014 um 14:38 Uhr)

  11. #1031
    Ich gucke gerade "Monster".
    Es ist echt unverschämt, wie pretty Nina is.

    Sehr spannender Anime, ich werd mir wahrscheinlich auch den Manga zulegen :]

  12. #1032
    Akame ga Kill! Vol.11 Ch.50


    Immer dieses verdammte gewarte bei Mangas, schlimmer als bei Animes.

  13. #1033
    Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
    Sehr spannender Anime, ich werd mir wahrscheinlich auch den Manga zulegen :]
    Wenn man Lost mochte, wird man Monster sicherlich auch mögen. Beide Serien sind betrug an Zusehern, die sich so was wie eine durchgehende Handlung, die mit vernünftigem Tempo vorangetrieben wird erwartet haben.

  14. #1034
    Niiju Mensou no Musume hatte ich damals auch geguckt. Fand ich auch ganz okay oder sogar gut. Kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern. Nur, dass er glaub länger war(nicht nur 12 oder 13) und am Ende auch Hintergrundstory und Vergangenheit entwickelte und zeigte von dem Meisterdieb. Details weiß ich nicht mehr.

  15. #1035
    Niiju Mensou no Musume ist ziemlich gut.

  16. #1036
    Die deutsche Synchro von Psycho-Pass ist überraschend okay, manchmal sogar gefährlich nahe dran an "richtig gut" Und auch sonst hat Kaze mit dem Release ganze Arbeit geleistet: das Bild ist scharf, der Ton super, und die Collectors Box ist - auch wenn sie etwas billig anmutet auf den ersten Blick - recht schick. Gefällt!

  17. #1037
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die deutsche Synchro von Psycho-Pass ist überraschend okay, manchmal sogar gefährlich nahe dran an "richtig gut" Und auch sonst hat Kaze mit dem Release ganze Arbeit geleistet: das Bild ist scharf, der Ton super, und die Collectors Box ist - auch wenn sie etwas billig anmutet auf den ersten Blick - recht schick. Gefällt!
    Und Japan macht die Version direkt obsolet, mit dem was sie diese Season nun abzuziehen scheinen. Das saugt arg für Kaze. ARG.

  18. #1038
    Das kann Kazé eigentlich egal sein, weil es die meisten deutschen Durchschnittsanimekäufer vermutlich nicht interessieren wird. ^^ Die Frage bleibt auch immer noch: Wie viel "New" ist die New Edit Version überhaupt?

  19. #1039
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie viel "New" ist die New Edit Version überhaupt?
    So viel wie in... Endless Eight?

  20. #1040
    Zitat Zitat von Bible Baka Beitrag anzeigen
    So viel wie in... Endless Eight?


    Ich weiß es nicht, aber ich hoffe wirklich dass Kazé trotzdem halbwegs gescheit Profit macht. Außerdem ist es doch total super: so kauft Otto-Normal-Animetard erst die komplette Serie auf Bluray, und dann nochmal. Also schau'n mer mal wie das im Endeffekt ausgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •