Danke für die Zusammenfassung. That's it, I'm back in the game.
Das ist exakt der Twist auf den ich seit Folge 8 gewartet habe. Also nicht exakt, sondern ungefähr, aber das Wort würde den Impact meines Satzes schwächen.
Danke für die Zusammenfassung. That's it, I'm back in the game.
Das ist exakt der Twist auf den ich seit Folge 8 gewartet habe. Also nicht exakt, sondern ungefähr, aber das Wort würde den Impact meines Satzes schwächen.
Samurai Flamenco 15
What the actual fuck? DAS hab ich beim besten Willen nicht kommen sehen. Aber fuck war das großartig. Diese Serie, wieso ist sie so gut?!
Okay, Cyber Formula hat seinen Char/Racer X vorgestellt. Er klingt zumindest nicht unsympathisch, auch wenn sein Grund für die Maskerade noch nicht genannt worden ist.
So, ich bin mit Natsume durch. Ich mag die Serie eigentlich recht gern, aber noch eine Staffel würde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen. Schon in Staffel 4 wurde mMn. viel zu oft das selbe behandelt (seine problematische Kindheit nämlich). Entweder kommt da mal wieder was neues mit neuen Geistern und/oder Matoba, oder das Ganze wird doch arg öde. Da hat mir Mushishi dann doch wesentlich besser gefallen, weil die Autoren einfach mehr Kreativität an den Tag gelegt haben. Daher hier auch meine Frage an euch: Kann mir jemand noch ein paar Titel nennen, die Mushishi und/oder Natsume ähneln?
Mononoke wäre am nächsten dran. Der Bartender Anime macht von der Technik des Hauptcharakters dasselbe wie Mushishi, nur mit Alkohol. Kuchuu Buranko/Trapez geht auch in die Richtung, ist allerdings als Komödie ausgelegt und Tatami Galaxy hat grob auch noch den Stil.
Ein Kumpel von mir hat mir letztens Rahxephon empfohlen. Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und bin sehr angetan von der Prämisse, aber wollte trotzdem mal eben kurz nachhaken: hat das hier jemand schon gesehen? Und wenn ja, ist die Serie gut?
Ein Kumpel von mir hat mir letztens Rahxephon empfohlen. Ich habe jetzt ein bisschen recherchiert und bin sehr angetan von der Prämisse, aber wollte trotzdem mal eben kurz nachhaken: hat das hier jemand schon gesehen? Und wenn ja, ist die Serie gut?
...
Bis Episode 19 hab ichs gekuckt und hab mich jede Episode nur maßlos über den Bullshit geärgert. Und normalerweise droppe ich Serien NIE so kurz vor dem Ziel...
Ich gucke gerade weiter Kaiba (bin jetzt bei Folge 07) und es ist so schön und so hässlich und so wirr und so großartig. Ich weiß nur nicht, ob ich die richtigen Drogen für die Serie habe. Ich hätte gerne das gleiche wie Masaaki Yuasa.
Ich gucke gerade weiter Kaiba (bin jetzt bei Folge 07) und es ist so schön und so hässlich und so wirr und so großartig. Ich weiß nur nicht, ob ich die richtigen Drogen für die Serie habe. Ich hätte gerne das gleiche wie Masaaki Yuasa.
...
Fick ja man, die Serie is endlos geil, ich hab mir von meiner Freundin den Soundtrack zuschicken lassen.
Ja. Ist ok, aber nicht überragend. Stilistisch jedenfalls schön und sehr nah an Kon's anderen Sachen. Inhaltlich leider etwas ferner und etwas vorhersehbare, aber letztlich ordentlich umgesetzte Mystery. Einen Nachmittag kann man ruhig damit verbringen.
...
Ich hab sie als "meh" in Erinnerung, ist allerdings schon ewig her. N Kumpel hat sie vor nicht allzu langer Zeit gesehen. Sein Rating ist 6/10.. was also auch "meh" ist.