Ich nutze schon seit Jahren Lovefilm und Maxdome. Wobei Maxdome halt wirklich nicht günstig ist und die Aktualität einfach an der Mutter hängt (Pro7Sat.1) bringen halt auch viele von deren Serien. Maxdome und Lovefilm haben aufgrund Ihrer Erfahrung einfach den Vorteil, dass die Server stabil sind und die Bildqualität vorallem über deren Apps für diverse Systeme stabil und gut laufen. Die Preise für Filmmieten / Kaufen sind übrigens überall gleich, es sei den es kommt ein Angebot.

Lovefilm bietet nach dem ich die letzten Monate geschaut habe momentan das bessere Preis-/Leistungsverhältnis. Die haben auch wie Watchever viele neue Serien und einige auch in OV (wie z.B. Breaking Bad) aber vorallem scheinen die einen Vertrag mit Paramount und Sony abgeschlossen zu haben so dass nach ca. 1 Monat nach Verkaufsbeginn einige Filme direkt bei denen zum Streamen bereitliegt. Aufgefallen ist mir das mit Jack Reacher und mit Madagascar 3. Aber am besten sollte man sich einfach mal beides anschauen und ausprobieren. Auch bei Lovefilm gibt es einen freien Testmonat wenn man sich werben lässt.

Ansonsten nutze ich noch das VoD von Media Markt und von Videobuster. Videobusters Angebot ist sehr klein und vor allem von deutschen Publishern geprägt, der von MM ist recht gut wobei HD nur mit einer speziellen Box von MM geht, am PC geht nur SD. Die Auswahl von MM ist vergleichbar mit der von Maxdome.

Es gibt übrigens immer wieder Aktionen im Handel wo man Gutscheine für die VoD Anbieter gewinnen oder günstig kaufen kann, ich habe noch gut 20 bei Maxdome und 15 bei MM-VoD die ich bis ende 2013 aufbrauchen muss .