Gendrek und ich haben Watchever abonniert, davor eine Zeit lang Lovefilm. Ist aber das selbe Konzept, nur das Lovefilm von Amazon ist und ich die Auswahl an Filmen da einfach nicht so pralle fand. Maxdome war mir zu teuer (und hat hunderttausend Monate Kündigungsfrist)

Ich bin sehr zufrieden mit Watchever. Du hast einen Monat kostenlose Probezeit, danach kostet der Spaß 8,99 im Monat und ist jederzeit kündbar. Dafür kann man soviele Filme und Serien streamen wie man möchte. Es gibt auch einen Offline-Modus, mit dem man sich Filme runterladen kann, aber das hab ich noch nie ausprobiert und weiß nicht so genau, wie das funktioniert.

Watchever ist halt auch insofern ganz cool, dass die relativ viele aktuelle Sachen haben und alles auch in OV. Demnächst kommt The Walking Dead, dann gibts an Serien noch Breaking Bad, Big Bang Theory, Lost, Sopranos,. Sherlock, Community etc. An Filmen ist die Auswahl auch groß, aber vor allem interessant, wenn du auf Filme zwischen 95 und 2007 stehst. Auch danach und davor gibts einiges, ist wirklich recht bunt gemischt und jede Woche gibts ~10 neue Filme.

Contra wären die miesen Server, die vor allem Freitag ab 20:00 Uhr gerne mal in die Knie gehen und den Film stottern lassen. Allerdings ist das in den letzten Wochen erheblich besser geworden und wird wohl grade noch ausgebaut. Außerdem hast du bei Serien manchmal das Problem, dass nur eine Staffel oder so online ist und man ewig warten muss, bis es weitergeht ;____;

Also ich mag Watchever sehr und hey, das hat sich für die 8,99 schon gelohnt, wenn du im Monat zwei Filme schaust