Xebec: produzieren zu 90% billig aussehenden Fanservice-Shinken und sie haben bisher in ihrer gesamten Laufzeit nicht einen einzigen Anime zustande gebracht, den ich als sehr gut bezeichnen würde (Anime, wo sie nur assistieren, zählen nicht).
Verbrechen gegen die Menschheit: Kanokon, Ladies versus Butlers!, Hen Semi, Rio: Rainbow Gate! uvm.
Deen: haben zumeist entweder nie genug Budget oder ist einfach nur unfähig gescheite Animationen zu erstellen, ein Meister darin Adaptionen zu verhunzen. Das gilt aber mehr für die Neuzeit, früher waren sie eigentlich ganz ok.
Verbrechen gegen die Menschheit: Umineko, 'nuff said.
Arms: ok eigentlich hasse ich sie gar nicht so sehr aber können wir langsam Queen's Blade und alles was dazu gehört ruhen lassen?
Gonzo: es gab ne Zeit lang wo sie ja ganz gut waren aber das ist längst vorbei. Haben CGI in Anime ihren Stempel aufgedrückt.
Verbrechen gegen die Menschheit: Dragonaut, Blassreiter.
Zexcs: haben so gut wie nur Crap im Repetoire aber das mag zum Teil auch an den Vorlagen liegen.
Verbrechen gegen die Menschheit: Aku no Hana, Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janaindakara ne!!, Ookami Kakushi, 10000 generische VN Umsetzungen.
Hoods: unterirdishes Portfolio aber ok, irgendjemand muss wohl die Borderline-Hentai Anime produzieren hm?
Verbrechen gegen die Menschheit: Qwaser, Manyuu Hiken-chou
JC Staff ist bei mir auch nicht unbedingt hoch im Kurs weil sie öfter mal aus guten Vorlagen nur Durchschnittliches hervorbringen können. A-1 Pictures ist vergleichbar damit, ist aber sogar noch niedriger angesiedelt dank zahlreichen Gurken wie Fractale, AnoHana, Sword Art Online, Occult Academy oder Oreimo.