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El Pollo Diablo
Ich glaub, es würde mehr Sinn machen, eine Frequenzkurve zu erstellen, und sie dann mit der Abtastrate des Liedes (steht als Metadaten in der Musikdatei) abtasten, anstatt dort irgendwas zu berechnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Abtastu...lverarbeitung)
http://de.wikipedia.org/wiki/Abtastrate
Übrigens ist dies auch die Art, wie andere Spiele es machen. Gerade in der Musik gibt es zu viele variablen, die man nicht berechnen kann.
Es fängt doch schon damit an, wenn in einem Lied sich der Beat ändert. Dann wirst du schon große Probleme bekommen, weil deine Berechnung asynchron wird.
Deswegen wird auch ein Lied immer zuerst analysiert, wenn man es in die Bibliothek des Spiels aufnimmt. Dort wird das Lied abgetastet und die Ergebnisse gespeichert.
Geändert von Whiz-zarD (01.10.2013 um 10:30 Uhr)
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