Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Connichi03

  1. #21
    heilige mutter....oder so.

    17Euro? für eine 1TagesKarte. öh doof?
    nein danke,dann bis zur ani nächstes jahr.

  2. #22
    Ich bin zusammen mit Tabris da! ^____^

    Wäre echt kewl, wenn man sich mal treffen könnte. Ich denke, am besten wäre irgendwann Samstag Mittag oder so. Was sagt ihr dazu?

  3. #23
    So langsam wird's eng, Freunde...wie wäre es mit Samstag, 14 Uhr? Vorm Haupteingang? Ist vielleicht nicht ganz so schlau, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.

    Hier mal meine Handynummer: 0179 8241531

    Für den Notfall. :o

  4. #24
    Ok 14 uhr am haupteingang ich werde da sein im miakakostüm ^__________^

  5. #25

    Users Awaiting Email Confirmation

    hach wenn ich ein Auto und Zeit hätte...hm Zeit hab ich aber...hm naja ich habe mir zumindest fest vorgenommen nächstes Jahr auf die Animagic zugehen. ich bin doch schon recht lange anime fan und habs noch nie auf ne con geschafft ...das wird dann sicher lustig ^^
    MFG Shin Gouki

  6. #26
    Da ich vor Ort wohnen, direkt Kassel, geh ich hin!
    Morgen allerdings nur (yeah, für einen Tag echt 17 Euro und ich bin dabei!). Hoffentlich ärger ich mich nicht über das viele Geld, taraia sicher noch eher .

    Kassel und die Connichi: ich find's ulkig, direkt vor der Tür!
    Mal schauen wie es so wird!

    Bis dann, vielleicht treffen wir uns ja!
    Keep Rollin'

  7. #27
    *gg* absolut geil XD
    also es kommt zwar nicht an di eani ran , aber die leute waren alle recht lustig und samstag abend war noch seeeeeeh rlustig ^^
    vorallem nacher im hotel XD
    Achso @Muhrray nimm dir nicht zu herzen was manu gesagt hat , sie wollte dich nur ärgern ^^
    udn denk dran bungie jumping wi rbeide
    und hast du ne gehirnerschütterung ?
    Tim und ich haben uns das gefragt , da wir dich ja sooft von der bettkante gestoßen haben XD
    Immerhin hab eich ne beule am kopf von der pommes die du mir dahingeworfen hast XD

  8. #28
    Ich fand die Connichi auch geil!

    Okay, ich hab 20 Euro für eine Tageskarte bezahlt, hab aber ein paar alte Freunde wiedergesehen, neue Leute kenne lernen dürfen, ein paar Verlierer in Street Fighter abgezogen und Soul Calibur 2 gespielt. Dazu noch ein tolles Poster geschenkt gekriegt (Danke!) und Marie Antoinette angefeuert .
    Und dieses "Manga Ballet" war toll !

    Miaka: habt ihr das Cosplay gewonnen?

    Und natürlich das Hotel: hab keine Gehirnerschütterung, Danke der Nachfrage (und für's Brille suchen auch Danke)! Fand es auch lustig, wenngleich MT schon schade war so kurz, aber egal: sehr witzig und Manu is wohl ... einfach Manu .
    Ich fand sie kultig!

    Lang lebe der kalte Burger King Burger !

  9. #29
    Also ich war ja auch in Kassel am samstag und sonntag.... die Connichi war nett würde ich sagen.
    Wir sind viel rungelaufen (auf die Füsse schau) und haben fast alle Poster beid er Verlosung bekommen..... kein wunder da ich allein für Ayashi no ceres 7 lose hatte XD
    Ich hab aber nur eine kleine sache mir geholt...... meinen Dark-Bahamut Figur die auf 4999 stück weltweit limitiert ist *fg*
    Unser Hotel war aber net so dolle.... ich frag mich echt warum dieses Astoria oder Adesso oder wie es auch immer heissen mag 4 sterne bekommen hat.
    Die toilete war wakelig, der duschvorhang ist immer runtergefallen, der Wasserhan und die beiden Glässer dort waren nicht sauber, unterm Bett lag Klohpapier (kein scherz!), die betten waren zu weich, ebenso die Kissen die auch viel zu weich waren und keinen wiederstand hatten.
    Aber es ging..... hab zwar keinen von hier dort gesehen (woher auch da ich und meine leude ma wieder im stress waren) und hab ein paar bekannte gesehen.
    Ein paar zwar nur gesehen zb ZEST (den kennt eh keiner, ebenso weis er net wie ich aussehe)und ein paar wichtige andere leude noch.
    Aber am besten war noch immer ChibbiChibbiXXX *fg*

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Also ich war ja auch in Kassel am samstag und sonntag.... die Connichi war nett würde ich sagen.
    Wir sind viel rungelaufen (auf die Füsse schau) und haben fast alle Poster beid er Verlosung bekommen..... kein wunder da ich allein für Ayashi no ceres 7 lose hatte XD
    Ich hab aber nur eine kleine sache mir geholt...... meinen Dark-Bahamut Figur die auf 4999 stück weltweit limitiert ist *fg*
    Unser Hotel war aber net so dolle.... ich frag mich echt warum dieses Astoria oder Adesso oder wie es auch immer heissen mag 4 sterne bekommen hat.
    Die toilete war wakelig, der duschvorhang ist immer runtergefallen, der Wasserhan und die beiden Glässer dort waren nicht sauber, unterm Bett lag Klohpapier (kein scherz!), die betten waren zu weich, ebenso die Kissen die auch viel zu weich waren und keinen wiederstand hatten.
    Aber es ging..... hab zwar keinen von hier dort gesehen (woher auch da ich und meine leude ma wieder im stress waren) und hab ein paar bekannte gesehen.
    Ein paar zwar nur gesehen zb ZEST (den kennt eh keiner, ebenso weis er net wie ich aussehe)und ein paar wichtige andere leude noch.
    Aber am besten war noch immer ChibbiChibbiXXX *fg*
    Doch ich kenne Zest *gg*
    mit ihm bin ich dahingefahren ^^
    und muhrray hat ihn auch kennegelernt auf unserem Hotelzimmer
    *auf komische geräusche hinweis* XD

    @Muhrray: kein problem mit der brille hab eich doch gerne gemacht ^^
    ne haben nicht gewonnen aber es wurde auch nur das kostüm gepreist und das von der gewinnerin Marie Antoinette war auch einfach nur geil ^^
    und manu's kostüm konnte man ja auch nicht identifizieren , weil es ja nur eine normale schuluniform war bzw ein latexkleid nach ihrem strip *gg*

  11. #31
    *g* zufälle gibs ^^''''
    Ja das Kostüm von der Marie Antoinette war wirklich übels genial..... hab mir auch gleich die Bilder abgespeichert von ihr und ein paar anderen Kostümen die ich gut fand.

  12. #32
    Bilder??
    Wer hat bilder gemacht?
    wo kann ich die sehen?
    Los!zeigen!


  13. #33
    yeha die connichi war ja mal zu krass
    vorallem die nacht von samstag auf sonntag
    mit muhrray un taraia im hotelzimmer rofl

    jaja lol
    aber connichi selbst war auch toll, vorallem der auftrit er psychommunity und dei "ab 18 show" lol

    @shinjo du has zest gesehn?O_o wuah lol wie stylish bzw. woher kennst du zest?O_O *rumkuller* naja


    PS: auch wenn der post scheiße is ihr müsst berücksichtigen das ich noch müde bin ;_;

  14. #34
    Ich war auch nur den Samstag zusammen mit Muhrray da und habe ebenfalls ein halbes Vermögen für eine Tageskarte da gelassen
    Fand es aber ziemlich interessant, auch wenn ich kaum Ahnung von irgendetwas hatte... Hab dann ne Runde beim Tanzspiel versagt, der tollen Cosplay von Miaka86 zugejubelt und einen Gats geschenkt bekommen (auch danke! )

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    also es kommt zwar nicht an di eani ran , aber die leute waren alle recht lustig und samstag abend war noch seeeeeeh rlustig ^^
    den Vergleich kann ich zwar nicht bestätigen, aber mit dem Rest hast du Recht

    Zitat Zitat
    yeha die connichi war ja mal zu krass
    vorallem die nacht von samstag auf sonntag
    mit muhrray un taraia im hotelzimmer rofl
    War auch lustig euch alle kennen zu lernen, solange nich wieder geräuschvolle Gerüchte in Umlauf kommen, tststs
    Und Zest kenn ich dann auch!

    @Fotos: Wenn es welche gibt will ich die auch sehen!! Bidde, bidde!!

  15. #35
    *sniff* und ich hab hier net mehr reingucken können und euch verpasst um 14 uhr

    Aber war echt geil!!!War nur samstag da aber hat voll spaß gemacht!!!Vor allem Nudelwettessen... Werde Fotos posten,wenn n Freund von mir die on gestellt hat!

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    *sniff* und ich hab hier net mehr reingucken können und euch verpasst um 14 uhr

    Aber war echt geil!!!War nur samstag da aber hat voll spaß gemacht!!!Vor allem Nudelwettessen... Werde Fotos posten,wenn n Freund von mir die on gestellt hat!
    Ich wollte auch dran teilnehmen *heul* aber habe es verpasst ;_;
    aber dafür durfte ich samstag beim cosplay nen burger aufd er bphne mampfen *gg*

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Ich wollte auch dran teilnehmen *heul* aber habe es verpasst ;_;
    aber dafür durfte ich samstag beim cosplay nen burger aufd er bphne mampfen *gg*
    der samstag war wohl der mieseste aber doch lustigste tag ^-^

    "müssen wohl zur timmy gehn" oder so -.-

    un der abend erst *geröusche hör*

    ohne geräusche un die timmy-story wars ganz witzig

    naja ...cosplayer waren viele da usw. und natürlich warn se alle nett *wieder neue leute kenn* höhö

    un der auftrit von psychommunity war *drumm stick gefangen hab* höhö

  18. #38
    auf www.the-borg.de gibt es bilder von meinem Miaka cosplay ^______^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •