Zitat Zitat
Original geschrieben von Shinjo
Also ich war ja auch in Kassel am samstag und sonntag.... die Connichi war nett würde ich sagen.
Wir sind viel rungelaufen (auf die Füsse schau) und haben fast alle Poster beid er Verlosung bekommen..... kein wunder da ich allein für Ayashi no ceres 7 lose hatte XD
Ich hab aber nur eine kleine sache mir geholt...... meinen Dark-Bahamut Figur die auf 4999 stück weltweit limitiert ist *fg*
Unser Hotel war aber net so dolle.... ich frag mich echt warum dieses Astoria oder Adesso oder wie es auch immer heissen mag 4 sterne bekommen hat.
Die toilete war wakelig, der duschvorhang ist immer runtergefallen, der Wasserhan und die beiden Glässer dort waren nicht sauber, unterm Bett lag Klohpapier (kein scherz!), die betten waren zu weich, ebenso die Kissen die auch viel zu weich waren und keinen wiederstand hatten.
Aber es ging..... hab zwar keinen von hier dort gesehen (woher auch da ich und meine leude ma wieder im stress waren) und hab ein paar bekannte gesehen.
Ein paar zwar nur gesehen zb ZEST (den kennt eh keiner, ebenso weis er net wie ich aussehe)und ein paar wichtige andere leude noch.
Aber am besten war noch immer ChibbiChibbiXXX *fg*
Doch ich kenne Zest *gg*
mit ihm bin ich dahingefahren ^^
und muhrray hat ihn auch kennegelernt auf unserem Hotelzimmer
*auf komische geräusche hinweis* XD

@Muhrray: kein problem mit der brille hab eich doch gerne gemacht ^^
ne haben nicht gewonnen aber es wurde auch nur das kostüm gepreist und das von der gewinnerin Marie Antoinette war auch einfach nur geil ^^
und manu's kostüm konnte man ja auch nicht identifizieren , weil es ja nur eine normale schuluniform war bzw ein latexkleid nach ihrem strip *gg*