-
Mirokurator
Letztendlich musst du es auch so sehen: Was du sonst noch machst oder schon geschrieben hat, ist ja am Ende egal. Die Kritik hier bezieht sich nur auf dieses Buch, und genau so unabhängig würde ich sie auch annehmen. Außerdem wäre ich vorsichtig damit, ein Portfolio oder Verträge als Rechtfertigung für irgendwas zu benutzen ... Wolfgang Hohlbein, Stephenie Meyer und der Eragon-Typ haben das auch (und sind sogar sehr erfolgreich), über die Qualität kann man sich aber bekanntlich streiten. ^^ Bekanntlich ist auch alles Ansichtssache, aber wenn sich gewisse Kritiken wiederholen (nicht nur, aber VOR ALLEM auf eine konstruktive Art und Weise), hat man ehrlich nicht viel davon, die positiven Meinungen und Aspekte dagegen zu stellen. Das ändert schließlich nichts an den negativen.
Das nur mal zur Rechtfertigung der Kritiker. tl;dr - wenn mehrere Leute das Gefühl haben, dein Stil sei noch sehr unausgereift (ich behaupte mal, du als Person stehst nicht in Frage ^^), würde ich das nicht beiseite schieben oder relativieren, selbst wenn der Großteil der Leser einer anderen Meinung wäre. Zumal du wie schon mehrfach erwähnt ziemlich gut mit Kritik umgehst, gerade für die Verhältnisse so eines Forums. 
Und sonst hat Supermike ja schon das Atelier des MMX empfohlen ... komm zu uns. 
Edit: Ach ja. Von diesem Projekt abzuraten find ich auch recht sinnfrei. Lass dir da nichts einreden. (Auch wenn man darüber nachdenken könnte, ein bisschen mit Stilen und ähnlichem rumzuprobieren, was ja nicht nur währenddessen, sondern auch davor geht).
Nur, dass das nicht falsch rüberkommt.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln