Same here.
@Sheeta:
12,90€ ist ein super Preis, allerdings bin ich gerade etwas schockiert darüber, was du zu Amazon erzählt hast. Mir war gar nicht bewusst, dass gerade kleinere Unternehmen so mies da wegkommen.
Wenn es eine Leseprobe gibt werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, aber alleine aus Nostalgie-Gründen stehen die Chancen gut, dass ich's kaufe.Und selbstverständlich auch meinen Glückwunsch zur (baldigen) Veröffentlichung!
@Luthandorius:
Naja, aber du musst auch nochmal zwischen Crowdfunding und einem Buchkauf unterscheiden. Crowdfunding mag ein gutes Konzept sein, ist mir aber immer noch irgendwie sehr suspekt. Ich überweise da einem Menschen, den ich eigentlich gar nicht kenne, Geld für etwas und verlasse mich dann darauf, dass er damit a) das tut, was er zugesagt hat und b), dass das alles auch schön wieder zurückfließt wenn's nicht klappt. Ist für mich ein bisschen wie bei einem völlig unbekannten Importhändler einkaufen.
Wenn ich ein Buch kaufe denke ich darüber nach ob es mir gefallen könnte und gut ist. Da ist die Hemmschwelle deutlich niedriger.
Geändert von BDraw (01.10.2013 um 13:10 Uhr)