Das Kampfsystem sieht nett aus (wesentlich besser als das grottige System aus Ar Tonelico 3) - da Ciel nosurge jedoch im Westen nicht erschienen ist hab ich irgendwie Zweifel, das Ar no Surge bei uns rauskommen wird.
Das Kampfsystem sieht nett aus (wesentlich besser als das grottige System aus Ar Tonelico 3) - da Ciel nosurge jedoch im Westen nicht erschienen ist hab ich irgendwie Zweifel, das Ar no Surge bei uns rauskommen wird.
Kann mir mal bitte jemand kurz ein bisschen Kontext geben? Der Starter ist relativ nichtssagend. Danke.
Mfg
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenn ich hätte Google benutzen wollen, hätte ich nicht in den Thread mit Namen des Spiels geguckt der sich offensichtlich damit beschäftigt. Ein Link oder etwas Grundinfo im Starter wird wohl nicht zu viel verlangt sein. Aber danke.
Uh yeah, Wikipedia und ein paar weitere Textwälle. Danke nein.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Danke Sensenmann für das umfassende Unboxing, sowas sehe ich immer gerne
Mit dem Spiel habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Ciel Surge Concerto Dingens kenne ich gar nicht, die Ar Tonelico Spiele habe ich nur mal infomäßig abgecheckt und Videos geguckt, aber nie gespielt. Teilweise ziemlich abgefahrene aber gute Soundtracks.
Die Box sieht toll aus. ^^
Da hätte aber noch mehr reingepasst!
Das ändert sich zum Glück auch danach nicht.Zitat von Enkidu
Geändert von Narcissu (10.03.2014 um 23:51 Uhr)
W**? Und da dachten wir alle, "freigiebiger" als AT3 ginge es nicht... Vorsicht, das qualifiziert nur haarscharf als worksafe.
キャス: はぁ〜......しあわせ。
サーリ: へぇ、いいところじゃないか。
キャス: サーリも来たの?
Kommentar wird sich verkniffen.
Wer noch nicht genug hatte:
大帝: 好きなの。あなたとこうしているのが一番しあわせなのよ?
Geändert von Sensenmann5 (12.03.2014 um 10:27 Uhr)
Zurzeit von Heldenlegenden angetan.
Hm, also um ehrlich zu sein finde ich das relativ harmlos. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur eine Schwäche für Bäder. Und bevor Sensenmann das Bild halbiert hat, war es eigentlich schlimmer, weil da manch ein verdorbener Verstand noch einiges mehr hätte hineininterpretieren können ^^ Sollte das Spiel jemals in den Westen kommen, wird sowas ohnehin alles geschnitten und zensiert, und das finde ich eigentlich viel trauriger und schlimmer :-/
Typischer Fanservice halt. Mit den zweideutigen Dialogen hingegen ist das schon nicht ganz harmlos. Gibt aber definitiv schlimmeres.
Ar Tonelico 3 war in dieser Hinsicht wohl total extrem. Ich finde es daher besser, wenn es im neuen Teil weniger von diesen Sex-Sachen gibt...
Das Spiel behalte ich mal im Auge. Auf der anderen Seite halte ich AT3 für eines der genreübergreifend schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Wundert mich immer, dass AT2 im Gegensatz dazu ein ziemlich tolles Spiel sein soll.