mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was will man auch mit Details? Das wären doch nur Spoiler. Ich denke, es reicht wenn gesagt wird, dass ein enormer Zusammenhang besteht und man große Teile der Geschichte nicht wirklich versteht und so einiges verpasst. Der Zusammenhang ist somit weitaus größer als zwischen Ar Tonelico oder Atelier Teilen. Es hört sich so ein wenig an wie ".hack GU 2 spielen ohne 1 gespielt zu haben". Auch wenn Ciel Und Ar natürlich verschiedenes Gameplay haben.

Ich bin da auch ehrlich, egal ob sie Ar lokalisieren oder nicht, ich werde es sicher nicht kaufen. Außer sie geben sich echt Mühe die Vorgänger Geschichte angemessen anzubieten. (ne kurze Zusammenfassung ist nicht angemessen) Die Offline Version von Ciel, die bald für Vita in Japan herauskommt, wäre natürlich da auch ne Idee.
    Aber gut, da Ar Nosurge afaik ähnliches Gameplay wie Ar Tonelico 2 hat, ist quasi die Geschichte eh das einzige weswegen man das Spiel kaufen braucht. Das Kampfsystem war ja echt mies. Das Spiel war nur spielbar, weils so extrem leicht war.. weshalb man nie Gegnerzüge hatte. Und dann diese Lags, wenns mal Attacken von Gegnern gab. Brr.
    Geändert von Kiru (24.06.2014 um 19:57 Uhr)